39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

S
Hallo liebe Biene,
da ich nichts von dir lesen, hoffe ich es ist ein gutes zeichen, du solltest keine spätschicht haben bist also in der Sonne unterwegs nach feierabend?
die Jungs sind im urlaub und du darfst alles tun, in alten klamotten in der wohnung rumrennen, mal nicht kochen oder putzen, DEIN leben geniessen, jeden tag eis naschen oder faul auf dem Balkon flezen

ich stecke im strudel fest, ich hatte meinem Ex ja noch geschrieben, und er meldete sich, wir sind in Kontakt, sopradisch, ich weiß nicht wohin es führt, aber wirklich gut tut es grad nicht, aber vll ist es auch DIESE erkenntnis dich ich suche und brauche.....

ich drück dich !

22.07.2013 17:46 • #616


B
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich schlafen gehe, muss ich endlich mal wieder schreiben.

Der Job ist nach wie vor prima, ist jetzt schon die 5.Woche. Das mir die Arbeit so viel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe jetzt auch Entscheidungen getroffen für MEIN Leben. Ich habe Anfang August wieder einen Termin beim Anwalt. Ex kann sich jetzt warm anziehen. WIR besitzen eine kleine Eigentumswhg. die vermietet ist. Vom Wert der Whg. will ich die Hälfte. Ich brauch für meinen Weg zur Arbeit ein Auto. Alles andere Geld kommt zur Bank. Ich will mir nächstes Jahr eine kleine eigene Wohnung nehmen, OHNE die Jungs. Und ICH werde jetzt auch die Scheidung einreichen. Nachdem, was Ex sich vor knapp 3 Wochen beim Grillabend geleistet hat, ist es an der Zeit, abzuschließen. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Genug Beleidigungen und Kränkungen. Lange genug hat er mich hingehalten. Ich gab ihm so Gelegenheiten, um unsere Ehe zu retten. Es reicht. Er wird mich kennenlernen. Ich werde um jeden Cent und alles, was mir zusteht, kämpfen. Wie sagte er doch zu mir: Er kann nichts dafür, dass ich nichts schaffe. Na, da wird er sich wundern.

Liebe Susie,

diese Woche habe ich Spätschicht, aber dass macht mir nichts aus. Ich habe Spaß an der Arbeit und bin sowas von abgelenkt, einfach toll.

Ach so: Die Jungs kommen Mittwoch aus dem Urlaub zurück. Ich freue mich sehr darauf. Obwohl: Die Wohnung für mich allein zu haben war auch nicht soooo schlecht. Habe im schwedischen Möbelhaus zugeschlagen und MEIN Zimmer toll umdekoriert. Herz was willst du mehr.

Ich drücke dich und die anderen ganz doll. Ich melde mich mit den Neuigkeiten vom Anwalt wieder bei euch.

Gute Nacht und schlaft alle schön.

Eure Biene

22.07.2013 22:43 • #617


A


Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3


A
Super Biene, wünsche dir auch ne gute Nacht

22.07.2013 23:01 • #618


geena27
liebe biene,du klingst ja um 180° verändert. großartig
super, genieße und kämpfe, du schaffst das, ich freu mich für dich, dass es jetzt aufwärts geht.

22.07.2013 23:25 • #619


S
die starke biene,
ich freu mich,
es hat sich alles toll ergeben, dein Job, deine neue Karft!
und dein Selbstbewußtsein ist enorm gestiegen,

wenn du nun in den Speigel schaust, zerpringt er vor deiner Stärke

23.07.2013 18:30 • #620


G
Ich muss mich auch kurz einmischen: Biene diese Worte von dir zu lesen haben mich zum lächeln gebracht und mir Hoffnung gegeben.
Es ist so schön das du nun für dich kämpfst das freut mich sehr.
Toll Weiter so!

23.07.2013 18:41 • #621


B
Hallo meine Lieben,

muss mich mal kurz melden. Meine Jungs sind wieder da. Bin etwas hin- und hergerissen. Natürlich ist es schön, dass sie wieder zu Hause sind, aber die Wohnung für mich alleine war auch in Ordnung. Ich schreibe, weil mich gerade wieder etwas traurig stimmt: Ex ist mit beiden zur Bank gefahren. Er will ihnen für seine Konten Bankvollmacht geben. Naja, ist schon komisch, weil ich ja sonst Vollmacht hatte. Außerdem werde ich den Gedanken nicht los, dass er eventuell Guthaben auf Konten sich auszahlen läßt, damit ich keinen Anspruch darauf erheben kann. Da sind sie also wieder, die Gedanken. Kaum ist ER wieder in Hamburg, grübel ich und Tränen sind auch schon wieder geflossen.

Habe heute meinen freien Tag. Morgen und Samstag gehts dann wieder zur Arbeit.

Würde mich über ein paar Worte von euch sehr freuen.

Liebe Grüße an euch Alle von mir.

25.07.2013 15:06 • #622


S
Hallo biene,

bleibe bei DIR !
denke nicht über seine Aktionen nach,
und wenn er geld beiseiter schaffen will, es iwrd ja von ihm überwiesen, also alles nachvollziehba, oder habe ich es missverstanden?

denke dir einfach, er fährt wieder in den Urlaub in einer stunde und ist dann weg....für das nä. Jahr !
tu einfach so als ob er nicht in DE ist!

deine Jungs, ich kann das verstehen, schön dass sie da sind, aber auch wieder schwer, sich abzustimmen, nun kannst du nicht mehr nackig in der wohnung rumrennen *ggg*

hab deinen Plan vor augen, dich um dich zu kümmern, die chefkassiererin zu werden und vll den laden nä.Monat zu übernehmen
deinen ganz eigenen Träumen nachzugehen, Reise auf der AIDA- polarlichter sehen, Karibik oder nur nach warnemünde

28.07.2013 19:24 • #623


B
Liebe Susie,

ich danke dir für deine lieben Worte. Ja, ich habe meine Pläne vor Augen. Und kannst du Gedanken lesen: Eine Reise mit der AIDA ist schon lange ein Traum von mir. Wenn Ex richtig Geld abdrücken muss, dann kaufe ich mir erst ein kleines Auto, richte mir eine neue Wohnung ein und dann..... im nächsten Sommer eine Schiffsreise. Über meinem Bett hängt folgener Spruch.

Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum.

Susie, DASS werde ich tun. Und wenn ich eine neue, kleine Wohnung habe, wird diese garantiert nicht in diesem Hamburger Stadtteil sein, wo mir Ex jederzeit über den Weg laufen kann. Auch DAS werde ich schaffen. Ex Worte, er kann ja nichts dafür, dass ich NICHTS schaffe, kränken mich nicht mehr.

Ich habe im letzten dreiviertel Jahr mehr geschafft als ich es für möglich gehalten habe. Darauf bin ich ziemlich Stolz.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und wir lesen doch wieder voneinander? Wir beide schaffen das, DU und ICH. Ich drück dich ganz doll.

Deine Biene

29.07.2013 19:33 • #624


S
Liebe biene

Zitat:
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum.



Zitat:
Ich habe im letzten dreiviertel Jahr mehr geschafft als ich es für möglich gehalten habe. Darauf bin ich ziemlich Stolz.


doppel

ich drück dich auch ganz dolle und wenn du die Aida buchst-sag Bescheid...ich komme mit!

29.07.2013 19:43 • #625


B
Guten Morgen, Susie,

muss gleich zur Arbeit.

AIDA.... Wir kommen.

Biene

30.07.2013 07:09 • #626


S
Hallo biene,
ich habe einen tife-tief-punkt...diese dumme urlaubszeit....
ich hoffe bei dir ist alles gut?
ansonsten...bin ich OK, erfolgreich am Leben teilnehmend.....
zumindest geb ich mein bestes......
AIDA.....das ist ein guter Plan!

11.08.2013 03:57 • #627


B
Hallo Susie,

habe gerade von dir gelesen. Das mit der Urlaubszeit kann ich gut verstehen. Jetzt, wo ich Arbeit habe, bin ich in der Woche gut abgelenkt. Aber heute wieder so ein Langer Sonntag. War mal wieder bei meinen Eltern. Eben habe ich mir das neue Lied von A.Berg bei youtube angehört. Konnte die Tränen nicht zurückhalten.

Habe letzten Freitag mit Ex telefoniert. Habe ihm gesagt, dass ich jetzt eine eigene Unfallvers. abgeschlossen habe und im Oktober den Scheidungsantrag stellen werde. Er war am Telelfon ganz ruhig und meinte, ob wir noch mal reden wollen. Ich sagte ihm: Wir haben schon so oft seit der Trennung miteinander geredet, es hat nichts gebracht. Und dass ich ihm so viele Gelegenheiten gab, mich zurückzuholen und er diese nicht nutzte. Er beendete das Telefonat dann mit den Worten: Bis dann.

Verdammt, ich liebe diesen Mann. Aber wie lange soll ich noch hinterherlaufen? Heute habe ich wieder gedacht, dass ER sich meldet. Aber nichts kam. Ich möchte zu ihm zurück, aber nicht um jeden Preis. Seit ich den Job habe bin ich selbstbewusster den je. Und das lasse ich mir nicht mehr nehmen. Entweder holt er mich zu sich zurück oder eben nicht. Ich MUSS dann damit leben. Denn eins habe ich in den vergangenen Monaten gelernt:

Man stirbt nicht an einer Trennung.

Ich drücke dich ganz doll und bitte melde dich wieder.

Gute Nacht wünscht dir Summi (so nennnt mich eine Kollegin)

11.08.2013 20:49 • #628


S
Hallo Summi

das ist lieb, du stehst wieder im leben...lass es dir nciht nehmen ! versprochen?

mhm..bis dann...wann? lach
wenn du reden magst, mach dir klar welche richtung es für DICH nehmen soll.... bestimme...halte die oberhand....nicht unterwürfig... keine Gefühlsgeständnisse....dann ruf ihn an und erkläre ihm, du hast nachgedacht und wenn er reden will ist es ok..... aber bitte vorab um was es seiner meinung nach gehen soll.....

ich kann dich gut verstehen, ich halte diese liebe tief im herzen, es wird euch nie wieder so eine Liebe für mich geben...da bin ich mir inzwischen sicher.
es ist auch OK, ich möchte diesen schmerz auch nie wieder und mein Leben ist ganz gut ....ohne ihn.....ich komme klar..viele Freunde, aber das ist mir genug.... ER fehlt...ER wird nie mehr mein...nie mehr ein WIR ( aua) aber so hat er entschieden und ich muss es so nehmen.....

ich glaub an mich...es gibt nur MICH...und ich bin toll
ich lese wenig im forum...an nächten wo ich nicht zur ruhe komme....denn sorry liebe foris...es schmerz immer wieder eine neue geschichte zu lesen....ich verstehe nicht warum paare nicht als paar sprechen können ....?!?!

bienchen...ich drück dich !
AIDA...wir kommen...irgendwann...bald... und dann lassen wir es uns für diese zeit supi duper gehen....

sei lieb gegrüßt

17.08.2013 03:48 • #629


S
Heute Kommt alles wieder mal hoch und zerreisst mich innerlich......

ich kanne s nicht begreifen, ich liebe immernoch, ich habe aufgehört es verstehen zu wollen, denn es geht nicht, Heiratsantrag eine Woche vor dem Ende? was ist da zu begreifen....

Ich liebe immernoch, möchte noch einmal in seine Augen sehen...in seine Seele sehen, sein herz verstehen.....nur einmal.....von Angesicht zu Angsicht...

das Leben geht weiter....ich bin da, und ich bleibe da, ich bin bei mir und doch so fern von mir....

wie geht es dir liebe biene? dein innerer kampf besser? es ist so viel zeit vergangen....es ist wahre Liebe. Punkt. diese gibt es nur einmal!

24.09.2013 18:53 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag