Lucy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9
Wir hatten noch Kontakt ..... das hat aber nichts genutzt, denn ich habe mich auf Treffen und Verabredungen gefreut, er hat die Hälfte abgesagt, wenn wir zusammen waren, war es herrlich, aber sonst hat er immer weniger kommuniziert, ich kann Dir sagen, es tut auch weh, wenn man Tag für Tag nur 2 Zeilen per mail bekommt und sonst nichts mehr. ....... wenn er für alles andere "keine Zeit" mehr hat. ..... wenn ich ihn nach unseren Zukunftsplänen gefragt habe, egal, wonach ich gefragt habe, wurden meine Fragen einfach ignoriert. Anstelle dessen ein "Vermisse Dich, liebe Dich, Dein x.".
Was soll das denn ? Monatelang habe ich mich schlecht gefühlt, nach Fehlern gesucht, ihn danach gefragt, keine Antwort. Das tut auch weh. Laß es sein. Vor kurzem war ich in seiner Nähe. Vorher hatte ich es in einer mail nur noch erwähnt. Es kam wie immer keine Reaktion. Gestern hat er mir vorgeworfen, ich wäre 'heimlich' in seiner Nähe gewesen und hätte ihm absichtlich nichts davon mitgeteilt, entsprechend geht er jetzt davon aus, daß ich ihn nicht liebe.
Eine Menge mails vorwärts und rückwärts - kein Telefonat (warum nicht ? Warum weigert er sich, mit mir zu sprechen?), nur Anschuldigungen. Ich habe geschrieben, er könnte sich doch jederzeit äußern, wenn er bedauert, nicht darauf reagiert zu haben, als ich ihm geschrieben habe ...... und was schreibt er mir gestern abend als Antwort?: "Du kannst Dich ja auch äußern, aber ich glaube Dir sowieso nicht mehr."
Liebe Susi, wahrscheinlich sind Deiner und meiner einfach feige, uns zu sagen, was der eigentliche Grund für die Trennung ist/war. Dein Freund hat den Kontakt wirklich abgebrochen, mein Freund hat mich sozusagen auf die Warmhalteplatte gesetzt. Heute stehen wir vor genau dem gleichen Trümmerhaufen und haben immer noch keine Antwort auf die "Warum"-Frage in unserem Kopf.
Und solange wir diese nicht haben, empfinden wir nun mal noch genauso wie vor 1 Jahr......
So geht's mir. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich meine Gedanken in eine andere Richtung steuern soll. Laß es einfach sein. Wenn man sich liebt, dann möchte man sich Erlebnisse und Gedanken und Vorstellungen gegenseitig schildern, stimmt's ? Wenn es ihnen so leicht fällt, das nicht mehr zu tun, dann gibt es einen Grund. Da können wir noch so viel hoffen oder uns sehnen. Sie sehnen sich offensichtlich nicht nach uns. Leider. Ich bin mir ziemlich sicher, daß mein Freund eine Neue hat und verliebt ist....... ganz schön blöde Situation. Ich will gar nicht drüber nachdenken.