39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

G
Hallo,

mir geht es genauso, nur dass ich derjenige bin, der Schluss gemacht hatte. Ich habe nach ein paar Wochen mein Fehler eingesehen, bereut und versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Jedoch bat sie mich, zu akzeptieren, dass sie sich damit nicht mehr beschäftigen wolle, da sie unsere 4 jährige Beziehung für sich selbst schon abgeschlossen habe.

Ich liebe sie immer noch und respektiere ihre Entscheidung. Ich habe ihr gesagt, dass ich es akzeptiere und habe ihr seit 6 Wochen nicht mehr geschrieben, angerufen, etc... ich hoffe ich halte es ihr zu liebe weiterhin durch.

Trotzdem zerreißt es mich, ich komme nicht wirklich damit klar.

Sie fehlt mir sehr... insbesondere mit ihr zu reden...

15.03.2013 17:09 • #46


S
Hallo Gast,
das tut mir leid,

gib ihr zeit, vielleicht sieht sie die dinge irgendwann anders,
ja es ist doch verwirrend wie schnell manche Menschen abschliessen können- zur tagesordnung übergehen- weitermachen

mit der zeit siehst du was passiert und kann auch sein dass du alles anders siehst, ich bin da auch nicht, noch lange nicht, ich gehe grade unwollend zurück

es ist schon so ein Kreuz mit der Liebe.....
eine Dro. und wir sind auf Entzug,
kaltem Entzug,
eiskaltem Entzug!

15.03.2013 17:14 • #47


A


Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3


M
Hey Susie!

du schriebst:

aber es muss doch einer den Anfang machen und stolz und ehre zählen da nicht , sondern das Gefühl...

Gebe ich dir Recht! Deswegen bin ich hundert- und- einmal der Andänger gewesen, er nie! Auch diesmal zählt das Gefühl sonst würde es einem nicht so dreckig gehen...allerdings reicht es mit ignorantem, respektlosem Verhalten meiner Person gegenüber! Das mich diese Dinge immer und immer wieder verletzt haben weiß er...ich habe es ihm Hunderte Male klargemacht und wenn er meint, dass er sich nie wieder melden muss - wo er mich vertrieben hat mit seiner Art und mich wie Dreck hat darstellen lassen- dann hat er mich auch nicht -wie er mir täglich gesagt hat- über alles geliebt und wird es auch nie..

Ich weiß jetzt schon, dass er mir diesen einen, jämmerlichen Gefallen nicht gönnen wird...und wie oft habe ich mein Gesicht, meine Würde und meinen Stolz verloren...

15.03.2013 17:19 • #48


G
Danke Susi,

das mag sein, aber ich habe trotzdem unheimlich viel Angst NIE wieder Kontakt mit ihr zu haben.... das verkraftet mein Herz nicht, schließlich gab es auch schöne Zeiten und wir haben uns ja geliebt... wir beide... ich habe es deutlich gespürt!

15.03.2013 17:23 • #49


S
Hallo Mimi
Zitat:
wenn er meint, dass er sich nie wieder melden muss - wo er mich vertrieben hat mit seiner Art und mich wie Dreck hat darstellen lassen- dann hat er mich auch nicht -wie er mir täglich gesagt hat- über alles geliebt und wird es auch nie..


du hast recht, die wertschätzung und achtung muss vorhanden sein, sonst ist es keine ausgewogene beziehung,
auch dass unsere ex nicht so geliebt haben wie wir ist leider sicher richtig, denn sonst wäre es ihnen wert zu kämpfen.

ein ungleichgewicht kann nicht funktionieren
ohne respekt schon gar nicht
sei gedrückt!

Gast123,
ich kenne das gefühl, wir haben sie schon verloren,
wir wollen das gefühl haben sie denken an uns, sie sind noch bei uns,
aber das sind sie, zumindest im Moment, nicht
kann sein sie werden es nie wieder sein

ich hätte auch gerne regelmäßigen kontakt, wie immer, aber ein wie immer geht eben nicht mehr

15.03.2013 17:32 • #50


S
lach, habe grad gesehen dass das wort D.R.O.G.E zensiert wird,

15.03.2013 17:35 • #51


M
Susi und Gast,

erstmal möchte ich drücken !

Susi hat Recht...realistisch betrachtet haben wir mehr geliebt..wir sind in Foren unterwegs um das Erlebte zu verdauen, den Schock zu überwinden..wir suchen nach Antworten und Methoden um den Schmerz zu mildern...glaube nicht, dass unsere Verflossenen nur eine Minute damit verbringen! Und warum? Weil sie emotionale Krüppel sind, die sich aufgrund von vorherigen gescheiterten Beziehungen immer mehr vom eigentlichen Wert distanziert haben weil sie Muster entdecken, die vermutlich üblich zur Ex sind und darauf kein Bock haben...

Immer den einfachsten Weg gehen, dass ist ihr Motto...und wenn es das Beziehungsende bedeutet ist auch egal, die nächste steht schon um die Ecke...

Sorry, aber das musste mal raus!

15.03.2013 18:27 • #52


V
Hallo Mimi und alle

es ist so,
wir reflektieren, spiegeln uns, sehen klarer, entdecken uns neu, wandeln uns währen die verlasser einfach in das nächste stürzen ohne sich im Klaren zu sein, im klaren über sich und warum die Beziehung zu ende ging bis es bei der nä. Beziehung ebenso läuft.....
wir gehen gewachsen daraus hervor

wir sehen den wahren und tiefern sinn in Liebe und Beziehungen,
wir werden es besser machen und uns nicht mehr verbiegen, wir werden wir selbst bleiben und dessenwillen geliebt sein und auch so lieben

du hast recht, das muss raus,
darum sind wir hier
Erfahrungen zu teilen, neue zu sammeln

15.03.2013 19:10 • #53


B
Hallo Susie, ich muss mich heute nochmal melden. Es geht mir noch nicht wirklich gut. Habe vom Hausarzt Tabletten gegen Depressionen bekommen, damit ich in den Tag komme, bringt aber noch nichts. Meine Restsachen habe ich. Heute um 16: 00 habe ich wieder mal versucht, ihn anzurufen. Bisher kein Rückruf. Ich sterbe jeden Tag tausend Tode vor Sehnsucht, ich möchte sogern wieder zurück. Mein Therapeut stellte mir Mittwoch folgene Frage: Wie oft muss ihr Mann ihnen noch ins Gesicht spucken? Ich weiß es nicht, ich möchte nur zurück. Meine Jungs erzählten gestern, das er jetzt mit der Wohnzimmerrenovierung anfängt, sogar eine neue Treppe nach oben will er machen. Die Jahre zuvor haben wir alles zusammen renoviert, eben bis auf WZ. Hat er nur gewartet, dass ich weg bin, um jetzt alles so zu machen, wie er will? Auch das tut so weh, dass scheinbar alles für ihn prima weiterläuft und ich nur noch weiterlebe wie in Trance. Wie kann ein Mensch einen anderen nur so behandeln? Wie habe ich mich in diesen Menschen getäuscht. Ich kann einfach nicht mehr, jeden Tag und jede Nacht diese Gedanken: Was wäre wenn----, doch noch eine Chance----,u.s.w. Ich wünsche uns, auch Mimi und Gast123, von Herzen die Kraft, die wir brauchen, um das duchzustehen.

Irgendwann triffst Du den Menschen,
der die die Sonne zurückbringt,
die dir ein anderer genommen hat
und sie wird heller sein als je zuvor.

15.03.2013 19:46 • #54


V
Hallo Biene,
drück dich,

wir wissen wie es dir geht,
es ist eine schei. zeit!

versuche die sehnsucht mit neuen sachen, einkaufen, Frisör, lecker kaffee im cafe, joga usw.
lass dir zeit, und gib dir Ruhe!
ganz viel Kraft!

15.03.2013 20:04 • #55


M
Drück dich Biene

Wie wärs wenn du mal rausposaunst und niederschreibst was er dir alles angetan hat? So wie die Therapeutin sagt: wie oft willst du dir noch ins Gesicht spucken lassen? Und nehme ihn nicht in Schutz oder versuche auch nicht sein Verhalten zu erklären!

Es war ein grundloses schei. seinerseits! Lass Luft raus und schreibe was es mit dir gemacht hat!

15.03.2013 20:20 • #56


B
Hallo Mimi, sein Verhalten hat mich zum seelischen Wrack gemacht. Jetzt sind es 23kg die ich abgenommen habe. Ich bin fertig. Nachdem er sich gestern nicht mehr gemeldet hat habe ich heute morgen angerufen. Habe ihn angefleht, ob wir uns morgen nochmal sehen können (heute muss er noch arbeiten). Kaute Essen beim telefonieren. ER müsse morgen zwar Rechnungen und Angebote schreiben (er ist selbstst.). Wir könnten ja morgen mittag noch mal telefonieren. Ich kann einfach nicht mehr.

16.03.2013 08:13 • #57


M
Biene,

tue mir einen Gefallen: winsel nicht um Liebe! Und am besten nie wieder! Entschuldige bitte, dass ich das so schreibe aber irgendeiner muss dir ja sagen, dass es so nicht weitergeht! Er wird dich komplett brechen können wenn du so weiter machst...

solltest du den Zustand psychisch nicht mehr aushalten können weise dich in eine Klinik ein und bleibe dort erstmal! Du brauchst Abstand vom ihm, auch wenn du meinst, dass dein Körper dir was anderes sagt..Abstand um die emotionale Krise in den Griff zu bekommen..deine Gefühle müssen sich neu ordnen und erst dann kannst du über dich, ihn und euer gemeinsames Leben nachdenken..

Jeder von uns hier möchte sein altes Leben mit ihm oder ihr wieder...alles ist anders, traurig, ungewohnt und seltsam...die Sehnsucht ist groß jedoch wird es dich nicht weiterbringen...

Wünsch dir ohne Ende Kraft!?

16.03.2013 10:12 • #58


S
Hallo Biene,
drücker, mach es wie ich , sitze grad in der sonne im Cafe mit Buch und geniesse es, lasse einfach mal alles unwichtig sein, denke an mich

auch von mir ein : bitte bettele nicht
ich verstehe dich total, aber du hast doch stolz, der ist da tief drinnen, schau mal nach
ein gespräch ist ok, aber nicht betteln, bitte biene, sei dir was wert

ich glaube auch du brauchst erstmal abstand, der schmerz ist zu groß und ihr müsst verarbeiten was überhaupt passiert ist damit es einen neuanfang geben kann, erst muss es vorbei sein um neu anfangen zu können, denn weitermachen würde euch langfristig nicht weiter bringen

geh in dich, finde ruhe, reflektiere dich und eure beziehung, was ist gut, was nicht, was kann man ändern, mache dir eine liste- für dich-

ganz viel kraft und fühl dich ganz doll in den arm genommen von uns allen!

16.03.2013 10:21 • #59


B
Liebe Susi, liebe Mimi,

danke für eure Zeilen. Haben mich sehr nachdenklich gemacht. Wo ist mein Stolz, meine Energie, meine Lebenslust? Ihr habt Recht: Ich winsel um Liebe und fühle mich wie ein Bettler. Ich weiß eigentlich auch schon, wie das Treffen morgen ausgehen wird. Ich werde wieder mit Vorwürfen überhäuft und für ihn ist eben alles gut so. Und wie ein begossener Pudel werde ich wieder zurück in meine Wohnung gehen. Das mit der Klinik hört sich gut an, denn ich MUSS einfach wieder auf die Beine kommen. Muss ja denn auch einen Job suchen, aber der Arzt sagt, im Moment noch unmöglich. Doch wenn ich in eine Klinik gehe, habe ich meine Jungs nicht bei mir. Sie sind zur Zeit mein einziger Halt. Jedoch hat mein Großer gestern zu mir gesagt, ich solle endlich aufhören zu weinen, er kann auch nicht mehr. Und wenn ich mich nicht zusammenreisse, zieht er aus unserer Wohnung aus. Das würde ich nicht aushalten.

Meine Hände zittern, ich bin so aufgeregt wegen morgen. Ist das normal? Ist es ein anderer wert, daß wir so verzweifelt sind, während der andere sich seines Lebens freut und jeden Tag genießt?

Seid beide gedrückt von mir.

16.03.2013 10:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag