27

Warum kommt das alles immer wieder hoch?

Bukatcho
Hallo Leute,
es geht mir ziemlich Mies. Ich bekomme seid gestern eine Panikattacke nach der anderen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Habt ihr ein paar Tips für mich?

13.11.2016 19:17 • #31


Eswirdbesser
Zitat von Bukatcho:
Hallo Leute,
es geht mir ziemlich Mies. Ich bekomme seid gestern eine Panikattacke nach der anderen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Habt ihr ein paar Tips für mich?


Fühl dich geknuddelt

was waren das für Gedanken, bevor die Panik kam...

Beschreibe mal die Panik..

13.11.2016 19:22 • #32


A


Warum kommt das alles immer wieder hoch?

x 3


Bukatcho
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Bukatcho:
Hallo Leute,
es geht mir ziemlich Mies. Ich bekomme seid gestern eine Panikattacke nach der anderen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Habt ihr ein paar Tips für mich?


Fühl dich geknuddelt

was waren das für Gedanken, bevor die Panik kam...

Beschreibe mal die Panik..



Einfach Angst, ich kann es nicht genau beschreiben. Es kommt einfach in mir hoch. Das Herz pocht wie verückt unf ich zittere am ganzen Leib.

13.11.2016 19:29 • #33


Eswirdbesser
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Eswirdbesser:

Fühl dich geknuddelt

was waren das für Gedanken, bevor die Panik kam...

Beschreibe mal die Panik..



Einfach Angst, ich kann es nicht genau beschreiben. Es kommt einfach in mir hoch. Das Herz pocht wie verückt unf ich zittere am ganzen Leib.


hm, vor was hast du Angst..

Ich habe meine Attacken immer weggeatmet..

mir immer vorgesagt es ist alles gut, du schaffst das

weil machen tun dir die Attacken nichts..

ich habe noch immer welche, meistens bekomme ich die nach dem Aufwachen, dann lege ich mich auf den Rücken und sprich mir vor ok jetzt hast du wieder Besuch und es wird alles gut..

Meine Attacken wurden immer kürzer..

Ich habe auch heilpflanzliche Globulis genommen gegen Ängste, als es am Anfang ganz arg war..

Vielleicht magst du dich mal über Google schlau machen..

13.11.2016 19:39 • x 1 #34


Bukatcho
@Eswirdbesser

Danke Dir, ich probier das mal aus. Hab morgen eh einen Arzttermin, so geht es nicht weiter.

13.11.2016 19:47 • x 1 #35


aquarius2
Da solltest du wirklich zum Arzt gehen und vielleicht eine Psychtherapie machen, ich wünsche Dir alles Gute

15.11.2016 02:38 • x 1 #36


Bukatcho
Da sind sie wieder, diese sch..ß Gedanken!

Hat hier jemand schon mal eine Hypnose Therapie gemacht?

23.11.2016 20:23 • #37


L
Hallo Bukatcho,

Finger weg von Hypnose. Erstens bringt es nichts, zweitens halte ich das für gefährlich!

Du hast zu hohe Erwartungen an dich selbst! Ist ja nicht gerade lange her. Sei geduldig mit dir selbst und halte dir vor Augen, dass es eben seine Zeit braucht.

Akzeptanz dass es momentan halt nicht läuft wie man sich das eben mal vorstellt, eine Phase...das hat mir sehr geholfen (ich hab mal nen Link von Vera Birkenbihl gepostet. Try it!)

Die Jahreszeit macht's natürlich auch nicht besser, aber in 3 Monaten geht's wieder Richtung Frühling!

23.11.2016 20:43 • x 1 #38


fe16
Hallo Bukatcho ich hab hier irgendwo gelesen das jemand eine Heilhypnose gemacht hat sogar mit erfolg. wenn ich noch mal drüber stolpere schreib ich bescheid.

Leonie 85

ich hab vor 20 jahren mal eine Hypnose machen lassen .das war gut und völlig ungefährlich. Man wird ja vorher aufgeklärt und dann kann Mann oder Frau immer noch nein sagen.

23.11.2016 20:48 • #39


L
Zitat von fe16:
Hallo Bukatcho ich hab hier irgendwo gelesen das jemand eine Heilhypnose gemacht hat sogar mit erfolg. wenn ich noch mal drüber stolpere schreib ich bescheid.

Leonie 85

ich hab vor 20 jahren mal eine Hypnose machen lassen .das war gut und völlig ungefährlich. Man wird ja vorher aufgeklärt und dann kann Mann oder Frau immer noch nein sagen.


Das ist deine Meinung, ich persönlich finde dass niemand, vor allem Fremdes, in unser Unterbewusstsein greifen darf, da dabei ganz andere Dinge in Bewegung gesetzt werden können!

In Bezug auf bringt nichts meine ich damit die Bewältigung seines Liebeskummers. Wenn's bei dir was gebracht hat, tippe ich eher auf Placebo Effekt.

23.11.2016 20:58 • #40


fe16
oh Placebo efekt hält 20 jahre und wird dann frei gelegt sehr interesant . Gut du hast deine Meinung ich habe meine Meinung.
Und meine Entscheidung .

23.11.2016 21:00 • #41


L
Zitat von fe16:
oh Placebo efekt hält 20 jahre und wird dann frei gelegt sehr interesant . Gut du hast deine Meinung ich habe meine Meinung.
Und meine Entscheidung .


Eigenartige Logik? Mit Placebo wurde schon Krebs geheilt...gehe davon aus und hoffe doch, dass dein Leiden/Last dann doch minder war.

23.11.2016 21:06 • #42


fe16
Ach richtig diagnostisierte Krebs wurde mit Placbo geheilt ? gut dann hätte ich gerne ein rezept über diese Placebos ....ich kenn jemand der braucht das . und wie du sicherlich weißt werden auch placebos unterschiedlich zusammen gesetzt der eine hat mehr Traubenzucker der andere weniger. Traubenzuckeranteil.
Einmalige Hynose behandlung gehalten 15 jahre und wurde jetzt frei gelegt durch neue situation
Auch rauchentwöhnungshypnosen halten nicht ewig. und es kommt stark auf den Patienten an die innere Einstellung.

23.11.2016 21:12 • #43


L
Zitat von fe16:
Auch rauchentwöhnungshypnosen halten nicht ewig. und es kommt stark auf den Patienten an die innere Einstellung.



Jetzt haben wir uns! Das Gleiche wurde bei der Krebsstudie festgestellt. Der Glaube daran!

23.11.2016 21:27 • #44


Bukatcho
Halloohoo! Ihr sollt euch hier nicht zoffen! Ich möchte Beiträge von Leuten, die erfahrung damit gemacht haben. Bitte!

23.11.2016 21:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag