27

Warum kommt das alles immer wieder hoch?

Bukatcho
Hallo zusammen,
mittlerweile geht es mir schon besser. Ich mache ab und zu was mit meinem alten Freundeskreis und das tut mir richtig gut, bin zwar nicht dauernd unterwegs aber es steigert sich. Ich kann auch gut alleine sein. Alles in allem ist es ein Zeichen, dass es besser wird mit der Zeit und das gibt Hoffnung!

28.10.2016 12:03 • x 1 #16


aquarius2
Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...

28.10.2016 12:11 • x 1 #17


A


Warum kommt das alles immer wieder hoch?

x 3


Bukatcho
Zitat von aquarius2:
Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...


Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!

28.10.2016 15:04 • x 1 #18


Eswirdbesser
Zitat von Bukatcho:
Zitat von aquarius2:
Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...


Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!



Wir sind doch alle da

28.10.2016 15:24 • x 1 #19


Bukatcho
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Bukatcho:
Zitat von aquarius2:
Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...


Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!



Wir sind doch alle da


Das ist lieb!

28.10.2016 15:33 • #20


Eswirdbesser
es wird so werden, wie du es dir vorstellst...

war schon einige Weihnachen hier und das war sehr schőn...

Das was man So liest, hat im unterbewussten Wirkung...

Es wird besser, wenn man den Krieg gegen die Realität aufgibt...

Und versucht es anzunehmen, ja heulen und feststellen das es jetzt So ist, wie es ist, darauf vertrauen...

Mein geliebtes Buch, mag ich dir ans Herz legen..



Bayron Katie
Lieben was ist

28.10.2016 16:18 • x 1 #21


Bukatcho
Zitat von Bukatcho:
Zitat von aquarius2:
Das ist ja schon eine ganze Menge. Bei mir läuft es im Moment auch ganz gut... Plane jetzt schon mal was Du so an Weihnachten unternmmst...


Weihnachten ist erstmal Familie abgesagt, aber ich denke die Tage werden eh schlimm, egal was man macht!



Ich meinte natürlich, die Familie ist angesagt, Sorry

29.10.2016 11:01 • x 1 #22


Bukatcho
Heute ist wieder so ein sch..ß Tag an dem ich mal wieder auf der Suche nach dem Warum bin. Ich würde das ja gerne abschütteln wie ein Hund das Wasser, aber das kriege ich irgendwie nicht hin!

31.10.2016 21:06 • #23


aquarius2
Passt vielleicht nicht für Dich, aber ich war heute zum Reformationsgottesdienst und danach gönn ich mir noch ein Glas B., wird schon!

31.10.2016 21:47 • x 1 #24


Bukatcho
gut Tag, habe gerade Urlaub gebucht! 9 Tage Kreta, 5 Sterne, All-inklusiv.

Hat jemand Lust mit zu fliegen?

04.11.2016 18:37 • #25


T
Hey Bukatcho,
herzlichen Glückwunsch, wann geht's denn los? Schön das Du Dir was gönnst, ist keine schlechte Idee

04.11.2016 22:59 • #26


Bukatcho
Zitat von ToniToni:
Hey Bukatcho,
herzlichen Glückwunsch, wann geht's denn los? Schön das Du Dir was gönnst, ist keine schlechte Idee


Erst gegen Ende Mai! b

04.11.2016 23:09 • #27


T
Ok das ist ja noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist ja das schönste
Richtige Entscheidung, ich trau mich sowas - noch - nicht.

04.11.2016 23:18 • #28


Bukatcho
Zitat von ToniToni:
Ok das ist ja noch ein bißchen, aber die Vorfreude ist ja das schönste
Richtige Entscheidung, ich trau mich sowas - noch - nicht.


Das kommt noch, Kopf hoch. Ich habe vor 3 Wochen die Türkei gebucht und 2 Tage später wieder storniert, hat 127 € gekostet, aber was solls. Jetzt bin ich Happy!

04.11.2016 23:24 • #29


Y
Das wird sicher ein toller Urlaub, ist etwas wie Selbsterfahrung.....
Ich war nach meiner Trennung auch alleine im Urlaub, 10 Tage Teneriffa, das war toll.....ich habe überwiegend auf einer Sonnenliege gelegen und in die Luft geguckt, dabei Musik gehört, ab und zu was shoppen, gut gegessen, viel geschlafen....mir hat das sehr gut getan. Wenn man will kommt man auch rasch in Kontakt mit anderen Urlaubern, ich wollte mehr für mich sein, habe manchmal den ganzen Tag kaum gesprochen....

04.11.2016 23:34 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag