5

Date wie deuten?

F
Hallo liebes Forum,
ich (w)hatte gestern seit langem mal wieder ein Date.
Wir waren mit meinem Kind auf dem Spielplatz(er wolltesich mit kind treffen) und es war nett, hatten guten Austausch. Er sagte zum Abschied, dass er es sehr schön fand und rief auch gleich nochmal an. Das Telefonat hielt ich recht kurz, bin am Anfang da zurückhaltend und wirhatten ja schon den ganzen Nachmittag gequatscht.
Ich schrieb ihm dann heute Mittag eine sms, ob er gut geschlafen hat. Da kam erstmal 3stdkeine Antwort.und dann schrieb er zwar, aber so unbemüht und obwohl es nur 1 satz war, mehrere Schreibfehler (ist f.mich schon einneg.Zeichen).
Ich weiß nicht,..
was sagt ihr? Achso, ich hab gestern alles selbst gezahlt, finde ich aber auch gut. Hab nur gelsesen, dass das bei 40% der Männer befeutet, siewollen nix v.d.Frau..
Was sagt ihr?
LG

27.07.2014 15:43 • #1


H
Hallo fragoso,
wie ist das zu verstehen, Ihr habt Euch das 1. Mal getroffen und Dein Kind war dabei?
Hat er auch eines, welches mit dabei war?

27.07.2014 17:16 • x 3 #2


A


Date wie deuten?

x 3


M
Beide haben keinen Input mehr, nehmen würden sie sich bei Partnervorlagen schon

Heiraten zwei Beamte gibt's immerhin Bieberantrieb.

27.07.2014 18:05 • #3


F
@Hildegard: Nein, er hat kein kind, er hat mich aber in einer Alltagssituation mit meinem kind kennen gelernt.
@MmB: versteh ich nicht.

27.07.2014 20:04 • #4


M
Was gibt's daran zu verstehen?

Dir ist es nach Treffen schon am Telefon zu mühsam, ihm einen Tag später.

Beide schauen gefrustet aus der Wäsche, die Überfordertheit wird sich hoffentlich nicht in die Länge ziehen

27.07.2014 21:41 • #5


H
Hallo fragoso,
an Deiner Stelle würde ch aber nicht das Kind zu solchen Treffen mitnehmen.
Nur mal so gesagt.

28.07.2014 18:53 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag