SMS vom EX wie soll ich sie deuten ?

L
Hallo Ihr da draussen,
ich bräuchte mal eure meinung. mein ex und ich haben uns am donnerstag nacht getrennt. Heute hab ich ihm das erste mal ne sms geschickt : Hallo x.. Bin in der Nähe und wollt fragen ob ich unsere katze sehen kann weil ich sie vermisse gern sehen würde. Melde dich mal bitte ... Nach 2h kam folgendes vom ihm: Es tut mir alles so leid, der katze gehts gut , packs aber noch nicht mit dir zu reden. hoffe dir gehts so langsam besser.
ich: nicht so richtig. Und dir?
er: sehe noch kein licht ...
was hat das zu bedeuten ... merkt er das er vielleicht nen fehler gemacht hat mit seinem es tut mir so leid ?

getrennt haben wir uns vor 5 tagen weil er sagte er wisse nicht ob er mich noch liebe und er allein sein will .

LG Sarah

11.05.2011 00:23 • #1


wolfsherz
Guten Morgen leelaa,
erst mal herzlich willkommen im Forum! Du schreibst nur sehr wenig, insofern ist es eigentlich nicht möglich, Dir eine Antwort zu geben. Ich möchte Dir nur dies zu bedenken geben:
Dass Du der Ansicht bist, dass die Trennung ein Fehler ist, heisst nicht, dass sie wirklich ein Fehler ist.
Du solltest nicht Deine Gedanken auf ihn projezieren. Man/frau kann auch über eine Entscheidung unglücklich sein, ohne sie als Fehler zu sehen.
Meinst Du, Du kannst erst mal auf den Katzenbesuch verzichten und ihn, seinem Willen entsprechend, allein lassen?

LG wolfsherz

11.05.2011 06:13 • #2


L
Hallo Wolfsherz,

ein paar hintergrund fakten noch. Wir waren 1 3/4 Jahre zusammen haben auch schon zusammen gewohnt. Er hat sein Studium geschmissen und so sind wir wieder zu unseren eltern in unsere Heimatstadt gezogen.
Er wird auch sehr viel von seinen eltern unter druck gesetzt und muss alles machen und hinzu kam das wir auch viel gestritten haben.
Donnerstags meinte er dann , er wisse nicht ob er mich noch liebt und er wolle alleine sein.

Gestern hab ich eben den anlauf gewagt , da ich meine katze wirklich sehr vermisse. es ist schwer , aber wenn ich wüsste es würde was bringen jetzt noch zu warten , würde ich es wohl tun ....

11.05.2011 09:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag