2

SMS deuten - eines Tages wirst Du mich verstehen?

B
Hallo liebe Leute und zwar mir gehts richtig sch. ich brauch euren Rat, ich 18 und meine Freundin 18 haben uns vor paar Tagen gestritten, so nun war dann paar Tage Funkstille. Als ich dann reden wollte, hätte sie keine Lust hat mich immer weggeschickt. Und gestern bin ich extra nochmal in Ihre Arbeit gefahren nachdem sie aus hatte weil sie meinte ja wir können nach der Arbeit reden.
Als ich sie dann dort erreichte ging sie erstmal weg von mir und ich sprach sie an was ihr Problem sei. Warum sie mich so abblitzen lässt.
Ich brach in tränen aus was ich gestern da gesehen habe.
Ein Mädchen welches mal so ein liebes Mädchen war, wurde eiskalt.
Sie hat sich nicht mal ein bisschen um mich gekümmert ihr war das sozusagen egal das ich weine.
So nun bin ich danach auch nach Hause gefahren weil ich in Tränen ausbrach und mir das alles zu viel würde.

Einige Zeit später erhielt ich eine Nachricht Bzw sms auf den Handy von ihr:

Eines Tages wirst du verstehen warum ich das mache, lieber so als anders.
Pass auf dich auf und viel Glück weiterhin.

Was bedeutet das ?
Meint sie damit sie hat ein neuen ?
Also ich hab sie gestern nochmal gefragt ob sie ein neuen hat sie meinte die ganze Zeit nein?
Aber warum dann diese Nachricht?

16.12.2018 08:57 • #1


K
Bleib bitte in einem Thread, sonst wird es unübersichtlich.

16.12.2018 09:03 • x 1 #2


A


SMS deuten - eines Tages wirst Du mich verstehen?

x 3


_Tara_
Zitat von Boy90:
Meint sie damit sie hat ein neuen ?

Vermutlich.

16.12.2018 09:06 • #3


A
Ob sie einen Neuen hat, ist nicht so wichtig. Sie hat Schluss gemacht und verhält sich kalt, damit du dir keine Hoffnungen machst. Tut mir wirklich leid für dich! Es wird besser. Versprochen!

16.12.2018 09:15 • x 1 #4


mafa
Ja hat sie, schließ ab , hinterherrennen ist unsexy

16.12.2018 09:50 • #5


N
Auch wenn das jetzt hart klingt,aber sei ihr dankbar das sie diesen cut gemacht hat,kurz und bündig.
Sie hätte auch drumrum reden können,du hättest dir Hoffnung gemacht und am Ende hätte es noch mehr wehgetan.

Du packst das,Kopf hoch

16.12.2018 10:04 • #6


M
Ob sie einen anderen hat? Kann sein - kann nicht sein.
Meine Erfahrung ist, dass dies in den seltesten Fällen zugegeben wird - man will den anderen schonen.

Wichtiger ist für dich aber ist doch die Erkenntnis, dass es aus ist!

Kopf hoch on den kommenden harten Tagen

16.12.2018 10:16 • #7


G
Hey, ich bin froh dass du diesen Schritt getan hast. Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit dir. Ich wünsche mir nur noch, dass du wieder glücklich wirst, egal mit wem. Alles Gute und pass auf dich auf.

Erzeugt Unabhängigkeit und Akzeptanz.

Sowas in etwa könntest du ihr das schreiben. Es muss authentisch wirken, also du kannst ruhig deine eigenen Worte verwenden. Wichtig ist, sachlich ohne Mitleid, ohne Geheule- Punkt.

Besser schreiben, weil visuell ihr das sagen, würde deine Abhängigkeit vielleicht verraten.
Danach Sense, kein Kontakt mehr, alles mal schön Löschen von ihr Tel.- FB, etc.

Kümmere dich dann um dich und Lese dich in vielen Bereichen ein. Selbstwert, Selbstbewusstheit etc.
Vorher noch schön ausheulen, alles zulassen, Nicht verdrängen!

Antworte jedenfalls auf NICHTS nach deiner Nachricht.
Gib nichts auf ihre Worte, sondern nur Taten zählen. Sie hat Schluss gemacht (Tat)

Kopf hoch Junge, du packst das schon.

16.12.2018 11:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag