2

Dating-App zum loslassen

C
Hallo ihr Lieben, ich bin seit geraumer Zeit stille mit Leserin. Wir waren 11 Monate verheiratet bevor er von jetzt auf gleich ausgezogen ist. Nun das ist jetzt 15 Monate her. In den 15 monaten hatten wir mal mehr mal weniger Kontakt. Haben es auch nochmal 3 Monate geschafft glücklich zusammen zu leben. Wenn ich jetzt alles schreiben würde, wäre es wohl ein Roman, ich versuche mich erstmal kurz zu halten.

Er ist schon seit der Trennung auf etlichen Dating Apps unterwegs. Wollte mich immer wieder zurück und hat beteuert, dass er sich dort löscht. Was nie der Fall war. Nur wo wir die 3 Monate wieder zusammen waren.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, ich habe gestern ein neues Profilbild hoch geladen bei Fb und mich auch auf so einer Dating App angemeldet. Ich halte zwar nicht viel davon, aber es tat mir gestern gut auch mal wieder Komplimente von anderen Männern zu bekommen. Nun ja erst hat er gestern geschrieben das ich mich wieder beliebt gemacht habe und ich mit meinen Freunden glücklich werden soll und heute schrieb er über die App das er mir viel Glück beim f. . wünscht und ich soll ihm am a. *beep*.

Warum reagiert er so, er wollte doch alles nicht mehr und ist dort seit Monaten online. Warum kann er mich da einfach nicht in Ruhe lassen? Ich habe nun schon meine 3. Neue Nummer das kann doch nicht sein.

20.08.2017 12:08 • #1


Ricky
Nun ja, wir kennen seine Seite der Geschichte nicht. Was sind die Gründe, warum er die Trennung wollte?

Ansonsten: Wenn eigentlich alles super war, er aber immer wieder die Aufmerksamkeit von anderen Frauen so dringend benötigt, dann bist Du entweder a) nicht die richtige Frau für ihn oder b) ihr braucht ne offene Beziehung (ob Du das willst, steht dann noch auf einem anderen Blatt).

Letzten Endes kann und muss es Dir egal sein, was er von Dir hält, wenn Du Dich von ihm abkapseln willst. Ob Du das via Dating App schaffst, wage ich mal zu bezweifeln, weil das eben i.d.R. nur oberflächliches BLA ist, das zwar mal ganz gut tut, aber nie wirklich tief geht. Um irgendwas in Dich reinzustecken, würden viele Leute vieles sagen, von daher halte ich die Idee für ambivalent. Auch ein Egopush ist eher kontraproduktiv, weil es eher verhüllt, was bei Dir wirklich fehlt.

20.08.2017 12:12 • x 2 #2


C
Danke für deine Antwort. Den Grund dafür kenne ich nicht und er sagt ihn mir auch nicht.

Ich suche da auch keine feste Partnerschaft, ich weiß das das alles nur oberflächlich ist. Werde mich da auch wieder raus löschen, da es absolut nix für mich ist. Ich lerne Leute lieber persönlich kennen.

20.08.2017 12:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag