Larsunbekannt
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal.
Ich war knapp 2 Jahre mit meiner ex Freundin zusammen. Die Beziehung war ein totales Chaos. Wir haben uns fast täglich gestritten. Ich will nicht im einzelnen sagen worüber aber die Streitereien waren teilweise auch sehr heftig. Es ging schon los als wir 2 Wochen zusammen waren. Es war eine ständige on\off Beziehung aber ohne das wir wirklich getrennt waren. Ziemlich am Anfang hat sie mein vertrauen gebrochen (sie ist zwar nicht fremdgegangen) aber hat Sachen gebracht die nicht gehen. Aber darauf will ich auch nicht weiter drauf eingehen. Seit dem leide ich in der Beziehung unter verlustängsten. Die Beziehung hat mich regelrecht kaputt gemacht. Ich habe alles für sie getan mich vollkommen zurück gestellt.zu Meinem besten Freund wegen ihr den Kontakt abgebrochen da sie Streit mit ihm hatte. Den Kontakt ZZ meiner Familie teilweise komplett abgebrochen. Ich lebte nur noch für sie. Vor einem halben Jahr ca. Hatte ich ihr gesagt das ich Abstand brauche um nachzudenken weil ich nicht mehr weiß was ich will. Aber das wurde nichts wir hatten immer kontakt und ich konnte mich nicht auf mich konzentrieren da ich nur im Kopf hatte sie zu verlieren durch den abstand( obwohl ich Zeit zum nachdenken brauchte) voll paradox.
Naja auf jedenfalls wurde mit nachdenken nichts. Wir Namen wieder zusammen alles lief wie immer nur wurde es schlimmer. Mir ginge immer schlechter. Habe mich immer weiter selber auf gegeben hab zu nichts mehr Lust gehabt(bis jetzt noch so) ab den Zeitpunkt war irgendwas anders. In meinen Kopf war eigentlich im unterbewusst sein schon die Erkenntnis gekommen das es nicht klappt. Aber irgendwie lief die Sache trotzdem weiter. Ich wollte nicht mehr bei ihr schlafen. Habe es aber trotzdem getan um ihr ein gefallen zu tun.
Und wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es stress gegeben. Naja ich will auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Es musste schon die ganze beziehung lang nach ihrer nase gehen.Ich habe das Gefühl das ich mich nicht mehr bei ihr wohl gefühlt habe. Zum Schluss machte sie mich nur noch runter. Naja jetzt ist es am 5.11 zur Trennung gekommen durch einen Streit. Haben das erste MaK seit dem wir zusammen waren wirklich 3 Tage kein Kontakt gehabt(es war die Hölle) aber letzten Samstag über kam es mich und i h bin zu ihr klingeln gegangen haben kurz geredet. Am Sonntag stand sie auf einmal vor.meiner Tür. Haben mit einander geschlafen. Und dann habe i h mich den ganzen Tag bei ihr ausgeheilt. Ich habe wirklich extrem geweint (kennen ich nicht von mir) weil irgendwie mein Kopf und mein Herz ne unterschiedliche Sprache sprechen. Am liebsten wäre ich zu ihr zurück aber irgendwas in mir sagt "stop!" es ist der blanke horror immoment da ich noch Hoffnung habe wo aber keine mehr sein sollte. Und das doch irgendwann alles klappt mit uns(was niemals der Fall wäre) irgendwo weiß ich das es nie klappt aber ich vermisse sie so und ich will diese Hoffnung nicht mehr haben. Ich möchte sie einfach loslassen können. Denn ich bin am Boden durch die ganze beziehung. Seelisch und körperlich.
Und trotzdem ich weiß wie schädlich diese Beziehung für mich ist, halte ich daran irgendwo fest. total behämmert! Ich erinnere mich nur selten an ihre schlechten Seiten sehe nur die guten. Alle keine freunde\familie sagen ich soll sie vergessen sie tut dir nicht gut und behandelt dich nicht gut. Ich haben viel über narzisstische persönlichkeiten gelesen und deren Opfer davon. Ich erkenne so viel in ihr wieder davon. Ich bin am verzweifeln ich vermisse sie und würde gerne alles nochmal versuchen aber irgendwas sagt in mir "nein TU es nicht!) ich habe Angst das diese Hoffnung nie vergeht. Ich könnte zurück aber ich will nicht. Ich kann noch nicht loslassen. Wir haben seit Sonntag wieder kein Kontakt und ich habe die entgültige Trennung ausgesprochen. ich will die Kontaktsperre beibehalten weil ich weiß nicht wenn sie mir schreibt oder vor mir steht ob ich wieder schwach werde. Ich will einfach nur abschließen mit dem Thema und sie nicht mehr vermissen. Und keine Hoffnung mehr haben.