31

Zeit zum Loslassen aber wie geht es?

L
Gestern und heute waren wieder schlimm.. Bin vorhin früher aus der Schule gegangen. Ich vermisse sie so und hab den fast unstillbaren drang zu ihr hin.. Richtig unruhig.. Hört das irgendwann auf?

22.11.2017 11:07 • #46


scallisia
Ja, das hört auf. Versprochen! Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesen Drang in den ersten 3-4 Monaten der Trennung nie verspürt habe. Jetzt kommt er manchmal auf. Ich habe das aber ganz gut im Griff. Bleib einfach hart und verkneife dir jeglichen Kontakt. Du wirst sehen, es wird besser

22.11.2017 12:12 • #47


A


Zeit zum Loslassen aber wie geht es?

x 3


L
Heute war ein sehr schlimmer Tag. Hab pausenlos an sie gedacht.. Mir Hoffnung gemacht das es doch klappen könnte aber dann direkt wieder anders gedacht.. Ich habe Schluss gemacht weil ich die Beziehung nicht mehr konnte und jetzt Zweifel ich so..
Ich merke das ich mich nur schwer auf mich konzentrieren kann. Ich glaube i h werde nie wieder glücklich ohne sie man ey heute ist der 10. Tag von der Kontaktsperre und es ist nichts besser geworden.. Vielleicht bin ich zu ungeduldig? Aber so wie ich mich immoment fühle will ich mich nicht mehr fühlen..

22.11.2017 19:04 • #48


K
Guten morgen,

wie geht es dir?
Ich habe heute wieder Tag 2 der KS weil ich wegen meinem Sohn Kontakt mit ihm hatte. Ich frage mich ernsthaft ob ich ihn vermisse oder Jemanden. Ich bin traurig obwohl er mir nicht gut tut.

27.11.2017 07:53 • #49


Edelweiß
Zitat von Larsunbekannt:
Heute war ein sehr schlimmer Tag. Hab pausenlos an sie gedacht. Mir Hoffnung gemacht das es doch klappen könnte aber dann direkt wieder anders gedacht. Ich habe Schluss gemacht weil ich die Beziehung nicht mehr konnte und jetzt Zweifel ich so.
Ich merke das ich mich nur schwer auf mich konzentrieren kann. Ich glaube i h werde nie wieder glücklich ohne sie man ey heute ist der 10. Tag von der Kontaktsperre und es ist nichts besser geworden. Vielleicht bin ich zu ungeduldig? Aber so wie ich mich immoment fühle will ich mich nicht mehr fühlen.


10 Tage ist noch gar nichts! Du verlangst in dieser Hinsicht viel zu viel von dir. Selbst nach 2,5 Monaten dreht sich das Karussel noch munter weiter aber ich kann dir sagen, es wird besser. Du kommst irgendwann an den Punkt, da macht es dir nicht mehr so viel aus. Die Gedanken werden zwar (in meinem Fall) nicht weniger aber die Emotionen die dabei hochkommen werden schwächer. Auch die Erinnerungen werden mit der Zeit schwächer. Keinen Kontakt, keine Informationen und das bis minimum 6 - 9 Monate. Ich weiß es ist verdammt schwer sich jetzt nur auf sich selbst zu konzentrieren aber genau das ist jetzt so enorm wichtig. Und das geht auch nur in ganz kleinen Schritten aber es geht. Du musst auch unbedingt deine negativen Gedanken ändern - du wirst wieder glücklich werden, auch ohne sie!

27.11.2017 08:41 • x 3 #50


L
Mir geht es seit einer Woche schon viel viel besser! Heute ist der 17. Tag der KS.
Ich fühle mich richtig gut! Mein denken ist ganz anders über sie.. Ich vermisse sie zwar immer noch hin und wieder und denke auch wohl an sie aber es tut nicht mehr so weh..
Es ist wohl eher weil ich alleine bin jetzt aber das kriege ich auch noch wohl in den Griff
Tut mir leid wegen der verspäteten Antwort. Hatte andere Sachen im Kopf die letzten Tage..
Ich wusste niemals das ich so stark sein kann.. Ne Freundin sagte zu mir vor ein paar Tagen, dass das denken ne sehr große Rolle spielt. Wenn du morgens schon aufwachst und denkst dir gehts sch. wird der Tag auch beschissen. Aber wenn man aufwacht Musik auf dreht die einem gute Laune macht geht das wohl
Und ich habe die negativen Gedanken bzw mache es immer noch, in positive umdgewandelt. Zbs werd ich nochmal so eine finden wie sie? habe ich in wenn sie so toll wäre, hätte sie mich nicht dauernd runter gemacht und ich hätte mich nicht 2 Jahre lang in der Beziehung so schlecht gefühlt. Ich habe das besseres verdient

01.12.2017 07:56 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag