2

Trennung nach langer Zeit Wie loslassen?

little_devil
Guten Tag,

Ich bin seit Ende Mai nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt, was ich ehrlich gesagt total kacke finde. Ich liebe ihn noch und kann einfach nicht loslassen. Ich habe auch keine Aussichten in näherer Zukunft wieder einen Freund zu finden, wodurch es mir definitiv besser gehen würde, da die, die ich kenne alle weit entfernt von meinem Beuteshema sind..
Ich will echt wieder nen Freund oder wenigstens irgendwie loslassen, oder mich ablenken, aber das kann ich nunmal nicht weil er der meiner Meinung nach hübscheste und vor allem attraktivste Junge der Schule (und der die ich außerhalb kenne) ist..
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich über ihn hinweg komme?
Wäre nett, danke schon mal im Vorraus..

15.06.2016 18:45 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Er hat Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt, was ich ehrlich gesagt total kacke finde.

Ja, kacke finden wir das alle Aber gegen Gefühle ist man nun einmal machtlos und wenn er keine Gefühle mehr für Dich hat, dann ist das traurig und tut weh... aber es hilft alles nix, da muss man durch!

Zitat:
Ich habe auch keine Aussichten in näherer Zukunft wieder einen Freund zu finden, wodurch es mir definitiv besser gehen würde, da die, die ich kenne alle weit entfernt von meinem Beuteshema sind..

Verdau doch erst einmal die Trennung bevor Du Dir schon Gedanken über die Zukunft machst.

Zitat:
Ich will echt wieder nen Freund oder wenigstens irgendwie loslassen

Na, dann scheinen bei Dir Gefühle aber auch nicht wirklich groß gewesen zu sein, wenn Du ganz unbedingt nen neuen Freund willst . Klingt eher danach, als ob Du einfach nicht alleine sein magst.

Und (!) nun habe ich gerade noch einmal Deinen alten Thread angeschaut.... ehrlich gesagt (sorry) wundert es mich nicht, dass er die Flucht ergriffen hat! Wobei ich auch von Anfang an meine Zweifel an der Geschichte hatte und immer noch denke, dass da viel Langeweile mit im Spiel war! Aber nun gut... sollte es stimmen, was Du in Deinem ersten Thread geschrieben hast, dann solltest Du Dir erst einmal Hilfe holen, denn auch wenn Du darauf total abfährst, so weißt Du ja selbst das es krankhaft ist und nun ist Dein Freund eben weg, gewiss auch weil er selbst gemerkt hat, dass es mit Liebe nicht mehr viel zutun hat.

15.06.2016 19:12 • x 2 #2


A


Trennung nach langer Zeit Wie loslassen?

x 3


little_devil
Ich liebe ihn, wirklich so viele Tränen wie ich wegen ihm vergossen habe.. Aber anders kann ich meine liebe nicht überwinden als mit jmd neuen...

Außerdem war ich IMMER extrem nett zu ihm, wirklich, ich hab alles mögliche getan, dass es ihm gut geht...

15.06.2016 19:27 • #3


Kiretty
Zitat von little_devil:
Außerdem war ich IMMER extrem nett zu ihm, wirklich, ich hab alles mögliche getan, dass es ihm gut geht...


Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, immer mehr an Gewicht zuzulegen.

15.06.2016 19:32 • #4


little_devil
Zitat von Kiretty:
Zitat von little_devil:
Außerdem war ich IMMER extrem nett zu ihm, wirklich, ich hab alles mögliche getan, dass es ihm gut geht...


Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, immer mehr an Gewicht zuzulegen.



Das ist kein Grund! Dann hätte er abnehmen sollen, ich hätte ihn wegen dem Thema niemals verlassen! Und er isst jz zumindest in der Schule auch nicht weniger als wo wir zusammen waren

15.06.2016 19:36 • #5


Kiretty
Er weiß aber, dass Du es gerne hättest, dass er immer mehr zunimmt. Diesen psychischen Druck möchte ich auch nicht jeden Tag haben.

15.06.2016 19:38 • #6


little_devil
Zitat von Kiretty:
Er weiß aber, dass Du es gerne hättest, dass er immer mehr zunimmt. Diesen psychischen Druck möchte ich auch nicht jeden Tag haben.




Von wegen! Ich bin ihm voll egal, war ich schon immer...

15.06.2016 19:41 • #7


V
Da du sehr jung bist, musst du deine Erfahrungen in Sachen Liebe selbst machen.
Ich möchte nur als Außenstehender anmerken wie du klingst.
Nämlich oberflächlich und somit weit von wahrer Liebe entfernt.
hier :
Zitat:
Ich habe auch keine Aussichten in näherer Zukunft wieder einen Freund zu finden, wodurch es mir definitiv besser gehen würde, da die, die ich kenne alle weit entfernt von meinem Beuteshema sind..

und hier:
Zitat:
weil er der meiner Meinung nach hübscheste und vor allem attraktivste Junge der Schule (und der die ich außerhalb kenne) ist..

ebenso hier:
Zitat:
Aber anders kann ich meine liebe nicht überwinden als mit jmd neuen...

15.06.2016 19:42 • #8


little_devil
Ich will nicht alleine sein.. Es ist soo schön jemanden zu haben.. Jemanden zum Kuscheln, mit dem man gemeinsam Zeit verbringen kann, einfach da zum lieb haben, jemanden verwöhnen.. Es ist schön verliebt zu sein, und eine Person ausnahmslos perfekt zu finden.. Man bekommt nichts anderes mehr mit und hat nur noch Augen für ihn... Man nacht sich schöne Tage, geht gemeinsam schwimmen, oder essen oder macht sich einfach zu hause einen schönen Tag... Man kann über alles reden und man kann die Person neu kennenlernen....

Ich hab so viel schönes mit ihm erlebt :'(...

15.06.2016 19:47 • #9


little_devil
Warum seit ihr eigentlich alle der Meinung, dass ich ihn nich geliebt habe?

15.06.2016 21:05 • #10


Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Warum seit ihr eigentlich alle der Meinung, dass ich ihn nich geliebt habe?


Hallo meine Liebe,

weil es bei dir nur um dich geht...

Du willst einen Bedűrfnissdecker, um deinet Willen...

Er ist Mittel zum Zweck, das du dich nicht alleine fűhlst. ...

Das ist ja mal so weit weg von Liebe...

Ich verstehe unter lieben, jemanden wohlwollend gehen zu lassen auch wenn ich nicht diejenige bin mit der er zusammen sein will...Ihm soll es gut gehen...

Merkst du den Unterschied...

15.06.2016 21:27 • #11


little_devil
Ich bin auch der Meinung, dass es ihm gut gehen soll. Aber es kann ihm auch mit mir gut gehen... Ich hab ja nichts schlimmes getan oder so. Ich hab immer versucht dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht, aber er weiß es einfach nicht zu schätzen, wie ich meine liebe zeige... Und das war von Anfang an so.. Aber trotzdem hatten wir ja keine schlechte Beziehung.. Zwar auch weit entfernt von perfekt, aber wer hat schon ne perfekte Beziehung? Niemand! Und ICH hätte nie Schluss gemacht.. Schon allein, weil meine Liebe (im Gegensatz zu seiner?) echt ist!

15.06.2016 23:04 • #12


Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Ich bin auch der Meinung, dass es ihm gut gehen soll. Aber es kann ihm auch mit mir gut gehen... Ich hab ja nichts schlimmes getan oder so. Ich hab immer versucht dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht, aber er weiß es einfach nicht zu schätzen, wie ich meine liebe zeige... Und das war von Anfang an so.. Aber trotzdem hatten wir ja keine schlechte Beziehung.. Zwar auch weit entfernt von perfekt, aber wer hat schon ne perfekte Beziehung? Niemand! Und ICH hätte nie Schluss gemacht.. Schon allein, weil meine Liebe (im Gegensatz zu seiner?) echt ist!


Es soll ihm immer gut gehen, unabhängig von dir...

Das ist der Unterschied. ..

16.06.2016 05:27 • #13


little_devil
Man darf doch aber trotzdem mit der Person, die man liebt zusammen sein wollen, oder?!

16.06.2016 09:32 • #14


Eswirdbesser
Zitat von little_devil:
Man darf doch aber trotzdem mit der Person, die man liebt zusammen sein wollen, oder?!


Natürlich, darf man, vorausgesetzt die andere Person will das auch. ..

16.06.2016 14:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag