5

Dein Untergang

C
Die Gewissheit nicht gegen de(i)n Untergang ankämpfen zu können, welche uns am Ende meines Sehvermögen immer kleiner darstellt, tötet meinen Heldenmut.
Und doch laufe ich, und wenn es sein muss bis zum übernächsten Horizont. Ein Sturm zieht auf und das Licht verblasst. Und doch laufe ich...... Wohlwissend und voller Hoffnung, dass sie hinter mir, wieder aufgeht.

---------------------------------------------------------

Für die Frau die mir so viel gegeben hat.

Ich liebe dich........ Doch was lieben was nicht geliebt werden will.....?
Ich lass dich gehen...

19.04.2016 00:02 • x 3 #1


Vegetari
einer Liebe hinterher rennen und das nicht bekommen, was man sich wünscht,,,wäre fatal...Das Leben ist zu kurz und schade , sich deswegen zu zermürben. Sag Dir selbst: Ich bin es mir wert geliebt zu werden und mich selbst zu leben dann kommt eine große chance auf dich zu!

19.04.2016 14:10 • x 1 #2


C
@Vegetari Du hast recht.. Das Leben ist zu kurz um lange hinter jemandem hinterher zu trauern.. Würde ich wissen wo der Knopf ist um alle Gefühle abzustellen würde ich es einfach permanent auf Aus stellen.. Wir kennen das doch alle...

19.04.2016 17:49 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag