sayra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 47
ich schaue wie immer deine fotos auf fb an. und ich kann mich nicht mehr genau an dich erinnern. an deinen geruch. an deine stimme. die habe ich wenigstens auf meiner mailbox, aber ich kann sie nicht anhören. du klingst dort so glücklich und sagst mir, wie sehr du mich liebst.
du fehlst mir sehr, auch wenn es zur zeit sehr leer in mir ist. ich habe nicht mal mehr tränen in mir. ich weiß innerlich, ich habe etwas sehr großes verloren, was mir anscheinend sehr wichtig war.
ich möchte so gerne wissen, wie es dir geht. denkst du noch an mich? vermißt du mich noch? oder fühlst du dich besser und denkst, es war nichts weiter als ein reinsteigern?
ich wünsche mir so sehr, daß du ohne mich leidest. daß du die gleiche leere fühlst wie ich und langsam merkst, daß deine frau diese leere nicht mehr füllen kann.
ich wünsche mir so sehr, daß ihr euch freundschaftlich trennt. weil ihr euch noch wichtig seid, aber mehr nicht mehr. das ist schon traurig genug.
ich wünsche mir so sehr, daß ich ein lebenszeichen von dir erhalte. daß ich dir noch wichtig bin. daß du mich auch nicht mehr aus deinem kopf und deinem herzen bekommst und das jeden tag mehr und mehr bemerkst.
ich wünsche dir allen mut der welt, um dir selbst einzugestehen, daß dein leben so nicht mehr weitergehen kann und der wunsch, dort auszubrechen immer größer wird.
wenn das mit uns so etwas großes war, wie wir beide dachten, dann kannst du das nicht einfach so in dir vergraben. dann wird es immer wieder hochkommen, weil man gegen so starke gefühle nicht ankämpfen kann. nicht mal du. das sagte b. und ich hoffe so sehr, daß er recht hat. dieser gedanke hält mich so manchen tag am leben und läßt mich in der gesellschaft funktionieren.
ich liebe dich immernoch, wie niemanden zuvor. und ich vertraue auf die liebe, auch wenn diese es mir momentan sehr schwer macht...
wir haben uns frau und mann genannt...ich bete, daß du das nicht schon vergessen hast..