In seine Stimme verliebt

F
Ich hab meinen Ex nach Jahren am Telefon gehört und mich gleich wieder in ihn verhört.
Diese Stimme geht mir so unter die Haut.
Das weiss ich noch wie es damals war und jetzt ist es wieder so gewesen.
Es kam zu keinem Treffen, da wieder alte Dinge Thema wurden.

Kann man total auf eine Stimme abfahren?

Ich meine, ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen und wahrscheinlich würden wir zwei auch garnichts mehr miteinander anfangen können aber er geht mir nicht mehr aus dem Gehör.

Habt ihr Euch schon mal in eine Stimme verliebt?

Bei mir war das in meinem Leben nur bei ihm so und bei keinem anderen.
Es war nicht nur seine Stimme, sondern das was ich da so raushören konnte.
Versteht das jemand?

26.03.2014 17:52 • #1


B
Ob ich dich jetzt 1:1 verstehe, kann ich nicht so richtig sagen. Schließlich kennst du deinen Ex persönlich.

Ich kenn das, wenn man auf eine Stimme abfährt. Hab da jemanden, mit dem ich jobmäßig ab und zu telefonieren muss.
Ich hab kein Gesicht zu dem Menschen, aber ich find seine Stimme und auch seinen Dialekt so wahnsinnig sympathisch und interessant, dass ich manchmal schon gern wüsste, was für ein Mensch hinter dieser Stimme steckt...

Bei Menschen, die ich kenne (auch wenn ich sie jahrelang nicht gesehen habe) ist mir das aber noch nicht passiert.

26.03.2014 18:01 • #2


A


In seine Stimme verliebt

x 3


F
Ich kann mich noch an frühere Zeiten erinnern und da hat mich das völlig durcheinander gebracht.
Jedesmal, wenn er mir irgendetwas ganz persönliches oder liebevolles gesagt hat, dann war das für mich,
als würde ein Ameisenvolk auf mir spazieren gehen.
Da konnte ich dann erstmal garnichts mehr sagen oder antworten.

Als ob er das wüßte, hat er es jetzt ausgespielt.

Ich krieg ihn seitdem nicht mehr aus meinem Kopf.

Eigentlich sind das doch nur Illusionen, denn es gehört ja mehr als eine Stimme zu einem Menschen
oder sehe ich das verkehrt?
Oder hab ich mich in sein Wesen verliebt oder bin ich garnicht verliebt, sondern nur von seiner Stimme
beeindruckt?

26.03.2014 18:22 • #3


S
Hier ist noch so eine Stimmfet.ischistin Seine Stimme raubt mir den Verstand, seine Stimme macht mich weich und hingebungsvoll Ich liebe nichts an ihm mehr als diese Stimme und natürlich was sie sagt. Schmelz

26.03.2014 19:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag