Hallo.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Da ich mich gerade sehr niedergeschlagen fühle. Also mein Freund und ich waren jetzt genau 3 Jahre zusammen. Wir sind relativ früh zusammen gezogen. Nach einem Streit ist er dann ausgezogen. Wir haben uns dann aber wieder schnell vertragen. Er ist in seiner Wohnung geblieben ich in meiner. Das ging so ca. 1 Jahr wobei er die meiste Zeit dann doch bei mir war und wir somit eigentlich doch wieder zusammen gewohnt haben. Wir hatten jetzt geplant uns ein neues Nest zu suchen da alles gut lief. Er sagte mir jeden Tag wie sehr er mich Liebt und wie froh er sei mich zu haben. Ich hatte wirklich das Gefühl er ist der Mann mit dem ich Alt werde. Er war einfach alles für mich. Dann kam der Tag seiner Weihnachtsfeier. Er ist zu sich nach Hause gefahren was mich schon sehr gewundert hatte aber weiter nicht schlimm war. Er meldete sich am nächsten Tag meinte dann das er am Wochenende so viel zu tun habe, du das wir uns nicht sehen werden. Ich war wie vor dem Kopf gestoßen und spürte sofort das irgendwas ist. Wir hatten uns somit das Wochenende wirklich nicht gesehen aber viel zusammen geschrieben. Am Montag rief ich ihn dann nach der Arbeit an weil mich das Gefühl nicht los gelassen hat das etwas nicht stimmt. Er ging ran und meinte nur er habe keine Zeit er ist mit seiner Arbeitskollegin essen und wir würden uns auch heute nicht sehen. Ich war sehr verletzt. Er schrieb mir dann noch wir müssten reden und er würde sich bei mir melden. Ich wusste einfach nicht was passiert war. Ich meine vor ein paar Tagen war ich noch die Liebe seines Lebens. Ich fragte ihn dann was da mit der Kollegin läuft und sagte ihm auch das ich es zum Kotzen finde das er urplötzlich keine Zeit mehr für mich habe. Er meinte nur das würde nicht stimmen und mit der Kollegin würde nichts laufen. Dann habe ich den Fehler gemacht mich über sein FB Profil an ummelden. Was ich da lesen musste und sehen musste hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Er schrieb ihr das er sich gewünscht hätte die Nacht wäre niemals geendet. Das er sie vermisse und froh sei das er seine Ruhe von mir hat. Sie schrieb ihm dann so Sachen wie er solle daran denken das er eine Frau hat die er Liebt und es ihr Leid tue ihn geküsst zu haben. Sie ihn aber nach dem Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ihm ging es genauso. Dann kamen Fotos auf denen sie sich geküsst haben. Ich war sehr wütend und mega verletzt. Ich schrieb ihm dann das ich alles wisse und ich meine Sachen holen würde. Das brauchte ich dann aber nicht mehr, da er sie mir her brachte als ich auf der Arbeit war. Meinen Schlüssel hatte er mir auch hingelegt mit einem Zettel es tut mir Leid. Ee streitet bis heute ab das er mich betrogen hat obwohl die Nachrichten sehr eindeutig waren. Seit dem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Meiner besten Freundin sagte er nur er würde sich in ein paar Wochen bei mir melden um dann ein Gespräch mit mir zu führen. Das habe jetzt keinen Sinn da wir beide sehr aufgewühlt seien. Ich bin wirklich sehr wütend darüber das er noch nicht mal so viel Anstand hatte es A mir zu sagen obwohl ich ihn gefragt habe und B es immernoch leugnet. Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Das ist jetzt eine Woche her. Ich strenge mich übelst an mich auch nicht bei ihm zu melden, da ich ihm nicht das Gefühl geben mag das er so mit mir umgehen kann. Es ändert aber nichts an der Tatsache das ich ihn Liebe. Ich möchte ihn trotz allem wieder. Ich verstehe es einfach alles nicht. Kann es echt sein das ein Abend 3 Jahre vergessen lässt? Wie soll ich mich weiter verhalten und wie bekomme ich ihn wieder?