guddi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
guddi
Mitglied
Popp20
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

mcteapot
Gast
Zitat:So hat er es sich wahrscheinlich nicht vorgestellt und er ist jetzt ziemlich verbittert.
Zitat:Wir hatten immer wieder schwierige Zeiten während unserer Ehe
Sonnenblume1981
Gast
guddi
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
mcteapot
Gast
KBR
Mitglied
guddi
Mitglied
, ich werde es versuchen! Du hast recht, ich habe viele Zugeständnisse gemacht, damit Frieden herrscht und die Kinder nicht soviel mitbekommen. Aber leider schafft er es auch jetzt noch, mich unter Druck zu setzen. Er will keine Scheidung, die ich aber möchte, um abschließen zu können. Da er dann aus dem Haus ausziehen müsste, das mir zur Hälfte gehört, redet er mir ein, eine Scheidung würde uns beide ruinieren und den Kindern das Erbe kaputtmachen. Davon hätten nur die Anwälte etwas. Ich will doch eigentlich alles in Frieden hinter mich bringen, aber ich glaube, das schaffe ich nicht
KBR
Mitglied
Julyanne64
Gast
guddi
Mitglied
guddi
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat:Bei einer Scheidung müsste er ausziehen und ich denke, das will er auf keinen Fall.