Geruch vom Ex

S
Man ich könnt mich manchmal selber hauen ._. ..ganz ganz ehrlich.

Mir gehts eh seit Tagen wegen der KS total kacke (yay..Tag 5..)...befinde mich in einem Unwissen ob er mich liebt oder sie..und was mach ich?
Gehe eben duschen..mein Duschzeug alle..schaue im Schrank...steht da zufällig das gleiche Duschgel was mein Ex immer benutzt hat..(daran kann ich mich ja totschnüffeln .)...
Ja..was mach ich...so doof wie Ivy eben ist...benutz es...und jetz rieche ich wie mein Exverlobter..klasse.
Bittersüßer Genuss -.-...verdammt v.v
Ich liebe ihn so sehr....ich hasse es, dass ich nich wie er bin und mir einfach was andres suchen kann =(...
Wäre echt einfacher...aber wenn ich mir wen suche, nur um nicht alleine zu sein und damit ich ihn nicht so vermissen muss..dann bin ich nicht besser als er..dann verliere ich nur mich selbst..
verdammt ich rieche so gut dass ich mich selbst vernaschen möchte ._.

Gibts denn nichts, was Liebeskummer erträglicher macht? T__T

Das is doch Schmuuu ._.

16.05.2012 12:04 • #1


D
Oh sowas kenn ich auch, nur habe ich das mit absicht gemacht, seine Sachen angezogen, sein Parfüm benutzt, mit seiner Bettwäsche gekuschelt... nur um etwas Nähe zu bekommen, nur gehts ein damit eher wieder schlechter
Hmm ablenken, ablenken, ablenken, auch wenn man zu nix Lust hat. Wenn es geht so selten wie möglich alleine sein, das ist ja immer am schlimmsten, man fällt gleich wieder bergab. Ach ja ich habe schon oft hier gelesen, das man sich jeden Tag was gutes tun soll.

16.05.2012 12:28 • #2


A


Geruch vom Ex

x 3


A
packe seine duschgels und alles was dich an ihn erinnert in die tonne und weg damit.
du machst es dir so nur noch schwerer und siehst dich selbst immer weiter runter. dieser geruch gaukelt dir nur etwas vor, was nicht mehr ist - das ist realität!

erinnerungen, ob sie durch gedanken, worte, lieder oder duschgel entstehen sind immer eine form der begegnung - in der trennungszeit von SCHMERZ ! du holst ihn dir ganz bewusst selbst herbei !

warum tust du dir das an ? leidest du nicht schon genug ?

16.05.2012 13:26 • #3


S
...ich weiß nicht v.v..bin absolut schwach geworden..tut mir ja auch leid... hätte als ich das duschgel unter der dusche gerochen hab beim verreiben schon weinen könn...hat mich so sehr an ihn erinnert...
ich kann wegen ihm nichts mehr genießen..jeden film haben wir irgendwie zusammen angeschaut...jedes lied hat er mir gezeigt... jedes spiel haben wir zusammen gekauft...und gespielt..ich dreh langsam durch...

ich nehm morgens sicher 20-30x das handy in die hand und will ihm schreiben..und jedesmal wenn ich anfange zu schreiben, erinnere ich mich daran was er mir angetan hat im märz und dass er mich wahrscheinlich a) nicht mehr will, weil er ja SIE hat und b) mich eh nur wieder betrügen würde...

warum hab ich denn nur nicht direkt am anfang der beziehung gemerkt wozu dieser mensch fähig ist.. es tut so weh.. nach 2 1/2 jahren zeigt er erst sein wahres gesicht...ich hoffe nur seine neue fällt genauso auf die fresse mit ihm wie ich -.- und dann wird sie noch an meine worte von damals denken *schnaub*..

ich möcht mich einfach mit keksteigeiscreme ins bett mummeln und irgendwas tolles gucken..aber..es..läuft..NUR mist..
*fernseher aus dem fenster werf*..arg!

Kann er denn nicht bitte angekrochen kommen damit ich wenigstens mein machtgefühl wieder habe v.v...da war alles einfacher. ich hasse den gedanken, dass er ohne mich klar kommt...das kratzt am ego...man..bin echt erbärmlich... v.v

tut mir leid @ all...
ich leg mich besser hin bevor ich noch mim kopf gegen nen schrank lauf -.-

16.05.2012 21:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag