8

Dem Ex nach über 2,5 Jahren geschrieben

G
Zitat von Verfallen:
Es war eine Mail. Nummern habe ich schon lange keine mehr.


Vielleicht hast du Glück und diese Email Adresse existiert nicht mehr. Oder du bist blockiert, im Spam Ordner.

30.09.2019 18:14 • x 1 #16


V
leider ganz bestimmt nicht... ist aber egal. ich hab es getan, nur damit ich etwas loswerden kann. ich denke, es gibt Schlimmeres. Das Leben findet nicht nach einem MUSS Schema statt.

01.10.2019 06:58 • #17


A


Dem Ex nach über 2,5 Jahren geschrieben

x 3


G
Zitat von Verfallen:
leider ganz bestimmt nicht... ist aber egal. ich hab es getan, nur damit ich etwas loswerden kann. ich denke, es gibt Schlimmeres. Das Leben findet nicht nach einem MUSS Schema statt.


Ja gut, dann bist du es jetzt losgeworden. Ob der Empfänger die Nachricht empfangen hat/ gelesen hat / ignoriert, wissen wir ja nicht. Dann hoffe ich doch einfach mal, dass das einfach so ins Leere läuft und keine unangenehme Konsequenz für dich hat, sei sie auch noch so klein.

01.10.2019 09:09 • #18


K
Ein guter Nebeneffekt wäre ja, wenn das dazu beitragen könnte, dann jetzt mal loszulassen.

Btw: Deine Anmerkung zum Thema Hirn einschalten könnte man auch an Dich zurück geben.

Ansonsten beim nächste Mal lieber gucken, ob die Fenster dreckig sind, bevor Du Dich vor irgendwem zu Boden wirfst. Vielleicht kannst Du ja selbst den Impuls mit Fensterputzen verjagen.

01.10.2019 11:52 • x 2 #19


E
Der Mann ist anscheinend viel älter als du, was fasziniert / bindet dich an ihn? Könnte es möglicherweise sein, dass dein Ich nicht loslassen kann, weil er der Alte, froh sein könnte dass ihn eine jüngere Frau begehrenswert findet und er es trotzdem so leicht weglegen kann?

01.10.2019 12:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag