8

Dem Ex nach über 2,5 Jahren geschrieben

V
Hallo Leute.

Ich habe den Vogel abgeschossen. Ich hatte eine sagen wir mal schwierige Beziehung zu einem viel älteren verheirateten Mann, was im Februar 2017 endgültig eliminiert wurde ohne jeglichen Kontakt.
Man hat sich ab und zu gesehen, zufällig, weil man gleiche Interessen hat, ohne Grüßen, ohne Blickkontakt.
Jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe rutschte mein Herz in die Hose, ich habe körperliche Reaktionen, wie ich sie mit nichts vergleichen kann.
So, nun sehe ich ihn, vor ein paar Tagen und was mache ich? Ich habe das Bedürfnis, ihm zu schreiben, dass ich ihn immer noch liebe und nie aufgehört habe, zu lieben. Einfach damit er es weiß.
Ich erwarte mir gar nichts aber - ich habe mir diesbezüglich selbst vielleicht keinen Gefallen getan. Oft war ich in den vergangenen 2,5 Jahren an jenem Punkt, aber ich habe es immer zurückgehalten und wieder in die Schublade gesteckt. Diesmal nicht.

Würde mich freuen, wenn und was ihr dazu sagt.

LG, Verfallen.

30.09.2019 17:17 • x 1 #1


Spreefee
Nummer löschen, kein Wort und Piep mehr.

Was brauchst du wirklich?

Und nein, ihn nicht!

30.09.2019 17:22 • #2


A


Dem Ex nach über 2,5 Jahren geschrieben

x 3


V
Es war eine Mail. Nummern habe ich schon lange keine mehr.

30.09.2019 17:23 • x 1 #3


R
Warum schreibst du den Mann an? Willst du Unfrieden stiften

30.09.2019 17:31 • x 1 #4


DerVorname
Ist das der 30 jahre ältere aus deinem anderen Thread?

30.09.2019 17:35 • #5


V
Genau das war meine Ambition. Unfrieden zu stiften. Muss echt die Augen verdrehen.

30.09.2019 17:35 • #6


Kummerkasten007
Zitat von Verfallen:
Ich hatte eine sagen wir mal schwierige Beziehung


Es war nicht mal eine Affäre, wie man aus Deinem 2017 Thread rauslesen konnte. In meinen Augen eher sowas wie Zewa - wisch und weg.

Hattest Du seitdem wieder eine Beziehung?

30.09.2019 17:36 • x 1 #7


V
Genau der vom anderen Thread.

Zewa - jetzt muss ich lachen. Hier ist ja alles dabei . Ja hatte ich, nur nichts kann dem gefühlstechnisch das Wasser reichen. Und hier haben wir das Problem.

30.09.2019 17:36 • #8


V
Ich denke eher, Leute wie du sollten mal das Gehirn (falls vorhanden) einschalten, danach agieren. Ansonsten sich nicht in so einem Forum aufhalten. Da putze ich dann doch lieber meine Fenster, bevor ich derartig niederträchtige Kommentare lesen muss, die mir im Grund nur zeigen, was wir für eine Menschheit haben.

30.09.2019 17:39 • #9


Kummerkasten007
Zitat von Verfallen:
Und hier haben wir das Problem


Ne, ich denke, Du hast diesem Menschen so hoch auf ein Podest gehoben, so glorifiziert - und er ist unerreichbar. Das macht viele Frauen an, weil sie denken, bei ihnen wird alles gaaaanz anders.

Gehts Dir eigentlich nach der Mail besser? Oder erwartest Du insgeheim irgendeine Reaktion?

30.09.2019 17:43 • x 1 #10


V
Schon mal was von Ironie gehört? Kommentiere woanders, in einem Beitrag, der keine Eloquenz erfordert.

@kummerkasten: Nein, leider gehts mir natürlich nicht besser... im Gegenteil. Es gab schon Tage, an welchen ich gar nicht daran gedacht hab oder sogar mehrere folgende...
Du hast mir damals schon so gut zugeredet, ich kann mich erinnern.... danke

30.09.2019 17:44 • #11


DerVorname
Okay, du bist austherapiert. Da muss man dann mit leben.

30.09.2019 17:48 • #12


E
Hallo,
warum hast du ihn wirklich angeschrieben und warum wurde der Kontakt damals abgebrochen? Und wie geht es dir jetzt, nach der Nachrich

30.09.2019 17:49 • #13


V
Hatte das Bedürfnis, zu sagen, welche Wichtigkeit das für mich hatt(e), vielleicht auch, weil dies ständig angezweifelt wurde.

30.09.2019 17:52 • #14


FLUUKE86
Ich sags immer wieder gern aber man war doch vor dem typen der frau auch msl glücklich nicht ? Wir alle waren bzw sind auch mal einfach so glücklich. Ist das denn nun an einem Menschen abhöngig das das so ist oder an anderem?

Wem man , wie und warum schreibt ist mir ja Hipe , schaffe es ja auch nicht jeden Tag am schoki regal vorbei zu gehen . Seid mal was netter zueinander wir sind Menschen, keine Roboter oder so.


PEACE

30.09.2019 17:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag