1

Den Schmerz lindern ?

N
Guten Morgen

Bei mir ist die Situation so, dass ich für ihn zu lange gebraucht habe, um mich voll und ganz fallen zu lassen - jetzt konnte er nicht mehr und ist er zu seiner Ex zurück. Ich fühle mich einfach leer und wertlos.

Geht es euch auch immer so, dass der Schmerz kurz nach dem Aufstehen bzw. Aufwachen und vor dem Einschlafen am schlimmsten ist? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Rituale, dem ein wenig gegenzuwirken?

Liebe Grüße

15.03.2016 11:41 • #1


encada
Hallo Nolight, versuch es mal mit Afformationen. Wenn du das noch nicht kennst, dann google es mal nach. Laesst sich recht schnell erlernen. Mir hilft das. LG Encada

15.03.2016 14:33 • #2


A


Den Schmerz lindern ?

x 3


N
Hallo encada,

vielen Dank - ich schau mir das gleich direkt mal an!

15.03.2016 18:19 • #3


C
Hallo nolight,
Ja das war bei mir auch so. Ich glaube das kommt daher , dass man während dem schlafen mal nicht daran denkt und denkt es wäre ein schlechter traum und dann aufwacht und sich der Realität wieder bewusst wird.

Leider gibt es keine pauschale Hilfe, die garantiert, dass es besser wird. Du musst einfach verschiedene Sachen ausprobieren und in dich hineinhören , was du gerade brauchst!
Das kann sein:
- mit jemanden darüber reden und dich trösten lassen
-dich im Zimmer verkriechen und traurige Musik hören und die Trauer einfach mal zulassen( aber pass auf dass du dich danach auch wieder ' ausgräbst')
- DIR was gutes tun du stehst jetzt im Mittelpunkt, versuche dich nicht hängen zu lassen! Das kann ein Welnessbesuch sein(das hilft ungemein!) , ein frisörbesuch, eine neue tasche/ schuhe/ Kleidung sein oder irgendwas was du schon immer machen/ haben wolltest es aber nie gemacht hast
-Sport treiben( um den frust loszuwerden)
- eine liste über die negativen dinge deines exs UND eine liste an dingen, die du an DIR magst schreiben

Sei dir bewusst dass du wertvoll BIST und dass es viele Menschen gibt die dich dafür lieben wie freunde Familie!
Was mir auch noch viel geholfen hat war sich folgendes zu denken: 'Warum soll ich eine Person noch wollen, die sich gegen MICH entschieden hat und mich nicht mehr will?
Ich weiß am Anfang denkt man, es würde nie aufhören und ist am verzweifeln. Aber glaub mir es WIRD besser! Lass den Kopf nicht hängen! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:)
Lg

'

15.03.2016 20:06 • x 1 #4


N
Liebe ceciliax3,

vielen Dank für deine lieben Worte!
Einige deiner Ratschläge versuche ich schon fleißig seit einigen Wochen umzusetzen.. dass so ein Wellnesstag hilft, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Bei mir kommen nur langsam so richtig fiese Schuldgefühle hoch.. dass ich mich mehr hätte öffnen, mehr hätte geben müssen.. andererseits konnte ich ja nicht ahnen, dass er sofort, wenn es schwierig wird, zu seiner Ex zurück rennt. Bzw. vielleicht hab ich es doch geahnt und war deshalb so vorsichtig? Ich weiß es nicht..

16.03.2016 01:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag