Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Den Trennungsschmerz überwinden? Es funktioniert!

0neWay

0neWay
Mitglied

6
Danke erhalten:
172
Hallo liebe Forengemeinde gruppenkusscheln

Ich lese hier nun schon wieder eine Weile mit und sehe, wie viele gerade so viel Leid erfahren müssen, traurig gerade getrennt sind oder schon eine Weile dem Trennungsschmerz trotzen, es aber doch nicht so richtig gelingen mag, mit der letzten Beziehung gänzlich abzuschließen um selbst wieder glücklich und voller Zuversicht in eine schöne Zukunft zu blicken.

Vielleicht kann ich Euch behilflich sein und Euch einen sehr schönen und auch hilfreichen Thread empfehlen.

Dieser Thread liegt zwar schon vier Jahre zurück und es gibt dort auch mehr als 5000 Nachrichten, wobei diese Nachrichten zum größten Teil sehr scharfsinnig formuliert wurden und alle Trennungsphasen aufzeigen, mit allen Up´s and downs..... jedoch auch für Euch ALLE eine Hilfestellung sein kann, diese schlimme Lebenssituation zu überwinden in der IHR EUCH befindet. knuddeln

Vielleicht lest Ihr einfach ein wenig in diesem Thread und vergesst für einen Augenblick Euren eigenen Kummer, lasst Euch treiben und schaut einfach auf Euch selbst und nehmt die vielen zahlreichen Ratschläge an.

Besonders die Beschreibungen von Hangover und Chava können Euch behilflich sein, schnell aus dem Tal der Tränen seufzen / traurig heraus zu finden und auch der Thread-Vater Thomas hat im Laufe der Zeit eine wundersame Wandlung vollzogen.....

schaut doch einfach mal rein.....für EUCH habe ich folgenden Thread ausgegraben:

https://www.trennungsschmerzen.de/es-tut ... t5397.html

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass all das Leid, was gerade über Euch hereinbricht mit der Zeit erträglicher wird.

Ganz liebe Grüsse von

OneWay freunde

esistvorbei
Danke für deinen Beitrag!
Ich habe die ersten Seiten des Threads gelesen und kann nur sagen, dass man es nicht besser auf den Punkt bringen könnte! Super Antworten, sollte jeder lesen!