Meinleben3110
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mir geht's gerade überhaupt nicht gut und hoffe Gesprächspartner zu finden
Vielen Dank im voraus
Meinleben3110
Mitglied
Multiversum
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Meinleben3110
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Meinleben3110:Nun ist alles kaputt.
Zitat von Meinleben3110:ich liebe sie aber so sehr das ich bald verrückt werde bei dem Gedanken sie ganz zu verlieren
Kann nicht schlafen, nicht essen usw.
Es tut einfach nur so weh
Zitat von Meinleben3110:Dazu kommt noch das es dieses Mal nicht das erste Mal ist das wir weder Weihnachten oder Silvester zusammen sein werden
Meinleben3110
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Meinleben3110:sie sagt sie liebt mich nicht mehr und es gibt keine Möglichkeit für eine weitere Beziehung
Zitat von Meinleben3110:ja ich könnte woanders hingehen Silvester oder Weihnachten
Heffalump
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Meinleben3110:sie sagt sie liebt mich nicht mehr und es gibt keine Möglichkeit für eine weitere Beziehung
Zitat von Meinleben3110:es scheitert daran das ich mit meinen blöden Sprüchen die ich immer von mir gegeben habe übertrieben habe. Immer wenn ich Alk. getrunken habe, es tut mir so leid aber damit habe ich alles kaputt gemacht
Sonnenschein85
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von Meinleben3110:Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin, ich suche Gleichgesinnte die auch im Moment in einer Trennungsphase sind oder sie hinter sich haben Ich bin männlich und 65 Jahre alt Mir geht's gerade überhaupt nicht gut und hoffe Gesprächspartner zu finden Vielen Dank im voraus
NoahWayne
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von NoahWayne:Hallo, du bist hier absolut richtig. Erst einmal mein tiefes Mitgefühl – in deiner Situation ist es vollkommen verständlich, dass es dir gerade überhaupt nicht gut geht. Eine Trennung mit 65 fühlt sich oft so an, als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen, auf dem man Jahrzehnte gestanden hat. Was ...