Krass, hier geht es ja immer noch weiter im Thread.
Dabei ist es doch so einfach:
Das Problem ist nicht, ob dein Partner bei der sb an andere Frauen denkt, oder nicht, sondern deine enorme Unsicherheit. Du wirst nie seine Gedanken lesen können und das weißt du auch. Dabei ist es aber völlig egal!
Gehen wir mal davon aus, dass er bei der sb an andere Frauen denkt.
Was dann?
Wichtig ist doch wie ihr zu einander steht. Wie ihr als Paar seid. Er geht dir ja nicht fremd. Ich würde deine Wut ja verstehen, wenn ihr gar kein 6 hättet usw., aber du meinst ihr schlaft ca. Zwei Mal am Tag miteinander. Ja, wo ist dann das Problem?
Und ich weiß. Du wirst nun schreiben "Weil er unehrlich ist! Nicht ja oder nein sagt!", aber ganz ehrlich, du bist doch kein Kind mehr. An sich finde ich dein ganzes Verhalten hier (ich konnte nur die letzten fünf Seiten lesen) sehr infantil.
Fühlst dich angegriffen, wirkst bockig...mangelndes Selbstbewusstsein, was dein Kontrollzwang erklären würde.
Ich wiederhole: du gehst an das Handy deines Partners. Du achtest sogar darauf, ob er sein Handy mit nimmt, wenn er auf Toilette geht oder nicht! Bei allen Respekt, das ist nicht normal und nur Zeichen des Grundproblems.
Zitat von lena457: ich glaube ihm nicht
Und er wird das auch wissen und spüren. Und da hast du auch die Antwort darauf warum er dir nicht antwortet mit ja oder nein - weil er kein Bock auf dein Drama hat. So einfach.
Im Grunde ist es egal was er sagt, du machst ja eh Stress. Genau deshalb wird er Sachen vor dir geheim halten.
Das ist der klassische Irrglaube von eifersüchtigen und selbst unsicheren Menschen. Du denkst, wenn du alles im Blick hast, ist es gewiss dass er bleibt und du nicht verletzt wirst, aber genau dadurch stößt du ihn von dir weg und meckerst am Ende noch darüber, dass er unehrlich ist.
Was wäre denn wenn er gesagt hätte "Jop, ich nutze die Bilder für sb". Dann würdest du doch ausflippen, so wie bereits jetzt teilweise. Du argumentiert immer nur wie ein Kind "Das will ich aber nicht hören!", wie das Kind dass sich die Hände vor das Gesicht macht, um etwas unangenehmes nicht zu sehen.
Mein Rat: Werd erwachsen. Entweder es stört doch soooo sehr, dass er paar Bilder auf'n Handy hat und vermutlich sich dazu auch Mal befriedigt hat. Dann trenne dich.
Oder erkenne das an was ihr zwei habt, was IST, nicht was du denkst zu sein.
Meine bescheidene Meinung: bei zwei Mal 6 am Tag und Vollzeit Job könnte meine Partnerin sonst was bei der sb machen, Hauptsache ich habe mal Ruhe

am Ende zählt doch die Zeit miteinander.