Zitat von lena457:@paul258 Auch hier werden wieder Sachen in den Raum geworfen die nicht der Wahrheit entsprechen vieles was du schreibst ist ja nie so gewesen und wurde so auch nie geschrieben. Ich werde jetzt nicht wieder auf alle Punkte eingehen die Falschaussagen sind, man sollte aber entweder alles lesen oder wenn man nur einiges ...
deine Reaktionen auf Posts der User - immer in einer rebellischen Form. Es will dir niemand etwas - auch, und erst recht nicht, deinem Freund. Denn DER hat nix, niente, nada, nothing gemacht.
Was er "gemacht" hat - das darf er. Und DAS wiederum - zum wiederholten Male - geht dich nun mal NIX an, da allein SEINE Sache. Was ER hingegen im Nachhinein besser hätte sein lassen sollen - dir "davon" etwas zu sagen. Stichwort - kleine Geheimnisse.
Kind im Brunnen - aus deiner Sicht. Schade ist das! "Hätte, könnte, würde, wäre" - du hättest nie etwas "davon" erfahren, wenn dein Freund nichts erzählt hätte. ER war vllt. in bester Absicht, dich/euch so richtig heiß aufeinander zu machen.... und was machst du - du steckst IHN in einem mit EIS gefüllten Badezuber.
Du dein "Handeln", reden, deinen Umgang mit dem, was DICH nicht mal etwas angeht, du das alles hochstilisiert hast, ist es so geworden, wie es jetzt ist. Und WAS ist das jetzt - unsäglich.
Nicht dein Freund hat die Kuh auf´s Eis gebracht - DU warst es. Und wer holt die Kuh wieder vom Eis.... DU wirst das tun müssen, wenn dir wirklich an deinem Freund gelegen ist. ER muss von sich gar nichts tun....außer - zu gehen, wenn er dir für immer Tschüss sagt.
Zitat:Das kommt eben davon wenn man einfach gar keine Ahnung hat.
dann frage ich jetzt - warum suchst du ein Forum auf, beschreibst deine Belange, auf die viele eingehen - und denen bescheinigst du, dass sie keine Ahnung haben. Warum bist du noch hier? Ich würde mir das nicht antun, weiter mit Menschen zu schreiben, die "eh" keine Ahnung haben.
Du merkst sicher selbst - das Schießen von Eigentoren ...es tut weh. Eines nach dem anderen schießt du. Das schreibt einer, der 1 + 1 zusammenzählt.... aus der Summe deiner Posts.

Zitat:Ich muss mir für mich Gedanken machen wie es weiter geht , nächste Woche Montag soll ich ja mit zum Therapeuten kommen , da bin ich dann auch mal gespannt was er mir sagt , (...)
das ist gut, dass du dabei bist.... und mache dich darauf gefasst, dass das Ganze evtl. ganz und gar NICHT in deinem Sinne verläuft. Der Therapeut ist neutral....das muss er sein. Und der nutzt die Waagschalen - deine und die deines Freundes. Also...wart´s in aller Ruhe ab