Hallo liebe Community,
Zu meinen Fall, ich (19), Ex 18 sind seit 10.12.2018 getrennt. Naja wir haben schon April ich weis.
Aufjedenfall waren wir 2,5 Jahre zusammen. Haben viel erlebt sehr viel spas gehabt, naja sie hat mich verlassen für einen andern. mit den sie heute immernoch zusammen ist, und ich sie gelegentlich mit ihn sehe. Naja letztens habe ich sie gesehen mit ihren neuen, und ich stand 10 m daneben ich hab halt gemerkt wie sie mich unauffällig angeschaut hat, was hat das zu bedeuten?
Naja meine 2 frage wäre eigentlich, ob sie noch an mich denkt. Sie hat in der Beziehung oft um mich geweint. Sehr oft, weshalb ich sie auch wirklich geliebt habe, weil sie immer um mich gekämpft hat aber das war halt von ein auf den anderen Tag weg. Sie wurde eiskalt, anscheinend wegen den neuen. Also es ist jetzt 4 Monate seit der Trennung her. Denkt sie garnicht mehr an mich, nach diesen ganzen 2,5 Jahre die wir erlebt haben? (Wir haben zusammen gewohnt) ich weis es is schon viel Zeit vergangen und ich hab mich auch in dieser Zeit sehr viel mit anderen mödchen getroffen, aber irgendwie denk ich trz noch oft an sie. Weil sie einfach anders war als die mödchen die ich kennenlerne.
Also liebe Leute, vielleicht kann mir das ein mödchen beantworten. Denkt sie nach 4 Monaten noch an mich? (Auch nur gelegentlich?) und trotz neuen Freund. Also ich weis nicht ob sie überhaupt heute mit ihn glücklich ist vielleicht ist er einfach nur ein rebounder (Ersatz). Aber ich meine sie hat mich ja verlassen wegen ihn. Alles irgendwie komisch.
(Vllt kann mir das eine Frau besser beantworten, die vielleicht Ähnliches erlebt hat oder sowas)
Bin über jeden Tipp dankbar weil ich einfach noch bedingt leide obwohl es lange Zeit her ist.
Danke für die kommenden antworten:)
01.04.2019 23:39 •