73

Nach 2 Wochen Schluss machen, was denkt ihr?

Magda878
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
ich habe einen tollen Mann kennengelernt und wir wussten beide relativ schnell, dass wir eine Beziehung möchten. Hat alles wunderbar geklappt, bis wir den ersten kleinen Konflikt hatten meinerseits, sich aber dann alles geklärt hat. Dann hat er mir seine Familie vorgestellt, auch alles super gewesen, später schrieb ihm sein Bruder richtig angepisst er hätte nur mehr wenig Zeit für ihm. Dann habe ich viel angeboten dafür zu machen, er meine aber es sei alles ok. Dann ist soweit wieder alles perfekt gelaufen und er wollte mich eigentlich immer bei sich haben. Nun bin ich letztens am Abend zu ihm gefahren, da war er schon komisch drauf, weil bei der Arbeit viel negatives passiert ist. Hab ihm dann auch zu Hause versucht aufzumuntern, schaffte es aber nicht und hab dann gefragt, aber mit uns ist alles in ordnung… er meinte er weiß es nicht. Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause. Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss. Dann ging ich ins Zimmer, während er im Wohnzimmer blieb, ein paar Minuten später kam er rein und meinte „ich liebe dich nicht mehr“. Der Schock saß extrem tief und ich fragte, sind wir dann nicht mehr zusammen? Er meinte nein. Ich hab dann versucht herauszufinden warum und er sagte er weiß es nicht. Nach langem löchern faselte er etwas mit ich sollte mich charakterlich in ein paar Sachen ändern, die ihm vorher nie gestört haben. Und irgendwann meinte er, es sei ihm vielleicht trotzdem zu schnell gegangen.
So und jetzt meine Frage, wieso hat er plötzlich keine Gefühle mehr? Was habe ich falsch gemacht?
Ich vermisse ihm so schrecklich, dass ich seit 3 Tagen nichts mehr esse und mich übergeben muss, sobald ich etwas trinke. Ich kann einfach grad nicht mehr…

03.12.2023 11:42 • x 1 #1


B
Seit wann kennt ihr euch, wie habt ihr euch kennen gelernt?

03.12.2023 11:45 • x 3 #2


A


Nach 2 Wochen Schluss machen, was denkt ihr?

x 3


KäptnNemo
@Magda878

Hallo Magda,

Zitat von Magda878:
Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause. Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss.

Sowas würde ich mir gar nicht geben wollen. Und ganz ehrlich, wenn es am Anfang schon so schwierig ist, dann ist es auch nix für die Zukunft. Natürlich mindert das jetzt nicht gerade Deinen Schmerz und dafür tut es mir leid.
Vielleicht magst Du ja noch ein wenig mehr dazu schreiben.

03.12.2023 11:51 • x 6 #3


Magda878
@KäptnNemo Sagen wir so, am Anfang wollte er unbedingt die Beziehung, ich wollte noch ein bisschen warten, habe dann irgendwann gedacht, ok Gefühle sind da, dann haben wir die Beziehung angefangen und wir haben uns super verstanden. Er war echt ein Traummann. Was man noch dazu sagen kann, wir hatten viel S. und somit hab ich auch ein bisschen das Gefühl, dass er mich nur wegen dem wollte. Dann hatte er wegen Arbeit eine „depressive“ Phase, dass er auf einmal sagen konnte, dass er mich von einer Sekunde auf die andere nicht mehr liebt…

03.12.2023 12:05 • x 1 #4


Magda878
@Brightness2 Wir haben uns ein Monat gekannt und über eine Dating App kennengelernt

03.12.2023 12:07 • x 1 #5


B
Sprecht ihr tatsächlich nach sechs Wochen Kennenlernen, zwei Wochen Beziehung von Liebe?
Zitat von Magda878:
Ich vermisse ihm so schrecklich, dass ich seit 3 Tagen nichts mehr esse und mich übergeben muss, sobald ich etwas trinke. Ich kann einfach grad nicht mehr…

Puh, das hört sich ziemlich ungesund an. Schau da mal ganz genau hin, was dich so extrem reagieren lässt.

03.12.2023 12:09 • x 8 #6


Magda878
@Brightness2 tja war wohl eher verliebt sein. Ich bins leider immer noch.

Mir gehts so schlecht, weil ich ihm total vermisse, ich konnte mir wirklich alles mit ihm vorstellen und er noch mehr. Das tut unheimlich weh

03.12.2023 12:17 • #7


K
@Magda878
Zitat von Magda878:
hab dann gefragt, aber mit uns ist alles in ordnung… er meinte er weiß es nicht. Darauf hin sagte ich, dann lass ich dich mal und fahre nach Hause.


Zitat von Magda878:
Dann meinte er wenn du das machst ist jetzt schluss.


Zitat von Magda878:
Dann ging ich ins Zimmer, während er im Wohnzimmer blieb, ein paar Minuten später kam er rein und meinte „ich liebe dich nicht mehr“.

Sein verhalten ist die Antwort.

Zitat von Magda878:
Wir haben uns ein Monat gekannt und über eine Dating App kennengelernt

Nach einem Monat schluss und schon emotionaler Erpressung.

Beschleicht dich nicht ein Gefühl von der ist nicht gesund?

03.12.2023 12:18 • x 3 #8


B
Zitat von Magda878:
@Brightness2 tja war wohl eher verliebt sein. Ich bins leider immer noch. Mir gehts so schlecht, weil ich ihm total vermisse, ich konnte mir wirklich alles mit ihm vorstellen und er noch mehr. Das tut unheimlich weh

Was hast du denn vor sechs Wochen gemacht, wie war dein Leben vor ihm, was hast du unternommen, wie hast du es gestaltet?

03.12.2023 12:19 • x 1 #9


F
Wie alt sind denn die Beteiligten, also ihr?

03.12.2023 12:23 • #10


Magda878
@Kleeblatt99 wie meinst du sein Verhalten ist die Antwort? Wo alles zuerst so gut lief und von einem Moment auf den anderen liebt er mich nicht mehr und er weiß selber nicht warum?

03.12.2023 12:31 • #11


Magda878
@Freddulin er ist 24, ich bin 25

03.12.2023 12:31 • #12


K
@Magda878

Emotionale Erpressung

Wenn du das machst ist schluss

Sein verhalten ist ungesund.

Nach einem Monat-aus einer Daiting App

03.12.2023 12:32 • x 3 #13


Magda878
@Brightness2 hab viel mit Freundinnen unternommen, war aber auch viel zu Hause, aber hab nix besonderes gemacht…

03.12.2023 12:34 • #14


FloraVita
Zitat von Magda878:
So und jetzt meine Frage, wieso hat er plötzlich keine Gefühle mehr? Was habe ich falsch gemacht?

Du musst nichts falsch gemacht haben und auch seine Gefühle können am Anfang da und ehrlich gewesen sein.
Nur passiert es oft dass man in den ersten Monaten feststellt dass es nicht passt, obwohl man es sich sehr gewünscht hat.
Vielleicht war er deswegen so drauf am letzten Abend.
Aber man kann (zum Glück) nichts erzwingen. Es würde nur in noch mehr Schmerz enden.

03.12.2023 12:35 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag