Denkt ihr sie wird mir irgendwann verzeihen?

R
Da gibt es ein Mädchen, wir kennen uns seit letztes Jahr und wir waren Anfangs gut befreundet, dann entwickelte sich mehr . Ich habe dann mit meiner Ex Schluss gemacht und wir haben dann angefangen miteinander auszugehen. Nach zwei Monaten hat sich dann heraussgestellt, dass es dich nicht geklappt hat. Wir hatten immer wieder zoffs, aber haben es immer wieder hinbekommen. Dann hat sie aus dem Nichts die Sache beendet. Ich habe mir ein paar Wochen danach dann eine Freundin von ihr geangelt und wir sind jetzt glücklich zusammen.

Es war am Anfang, also nach der Trennung eigentlich alles cool zwischen uns. Ich war aber meistens kalt zu ihr, worauf sie mir dann die kalte Schulter zeigte. Um sie zu beruhigen sagte ich ihr, dass ich grad ne schwere Zeit durchmache, sie mir wichtig ist und ich sie nicht verliere möchte. Ich habe sie halt für ne Zeit lang ignoriert und habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Sie hat mir hin und wieder Mal geschrieben, aber da ich keine Lust hatte, habe ich immer nur kurz und kalt geantwortet.

Nach ein paar Wochen Funkstille habe ich ihr wieder geschrieben und wollte sie treffen. Sie hat dann andere auch eingeladen und wir sind gemeinsam ins Kino gegangen. Es war wie am Anfang, wir haben gelacht, habe sie umarmt und so . Später schrieb sie mir dann und ich antwortete kurz zurück. Mit der Zeit ignorierte sie mich und zeigte mir wieder die kalte Schulter. Sie hat sich in den Ferien total verändert, da sie mir gar nicht mehr schrieb.

Nach den Sommerferien hat sie sich total verändert : Sie hat mich von Anfang an ignoriert, sieht mich mit fiesen Blicken an und behandelt mich respektlos, ist zu allen nett nur zu mir nicht (sogar zu meiner Freundin versteht sie sich blendend). Ich habe dauernd versucht ein Gespräch zu ihr zu suchen, aber sie lehnte ab oder zeigte wieder die kalte Schulter. Ich habs völlig aufgegeben und verstehe nicht, warum sie mich so behandelt?

Und denkt ihr, sie wird mir mal verzeihen?

P.S. : Ich habe keine Gefühle für sie, aber trotzdem ist sie mir als Freundin sehr wichtig. Deshalb ist es mir auch wichtig, ob sie mir verzeihen könnte oder nicht.

17.12.2019 12:44 • #1


S
Hey,
In deinem anderen Thread vom September.
Ging es da um die jetzige Ex- Freundin oder Ex-Ex- Freundin?

17.12.2019 12:51 • #2


A


Denkt ihr sie wird mir irgendwann verzeihen?

x 3


Vicky76
Ich denke schon, daß es wieder werden könnte, mit einer platonischen Freundschaft.
Warum sie auf Distanz geht, weißt du nicht?

17.12.2019 12:53 • #3


R
Um die jetzige Ex Freundin

17.12.2019 12:54 • #4


S
Lieber TE

Ich denke, du hast noch Gefühle für deine EX-Freundin, zumindest ist sie nicht nur eine Freundin. Mir der jetzigen Freundin bist du ja nur zusammen gekommen, um die EX eifersüchtig zu machen (gemäss deinem Thread vom September).

Um deine Frage zu beantworten: Sie wird dir verzeihen, auch wenn ich nicht genau weiss, was. Sie hat sich ja von dir getrennt oder? Du hast sie nach der Trennung ingoriert, normal, du warst verletzt.

Ein Tipp für die Zukunft: du bist noch jung, unreif und wirst es bestimmt selbst lernen, aber spiele nie mit Personen, um andere Personen zu beeidrucken. Kommt alles zurück.

17.12.2019 13:06 • #5


A
Zitat von Shakur:
auch wenn ich nicht genau weiss, was.

Der TE hat anderen nachgeschaut, also ist sie gegangen. Sie will wahrscheinlich keinen Mann, der sich für andere Frauen interessiert. Sie macht dann den Weg für die anderen Frauen frei.
Ich verstehe ihr Verhalten, Zickenkämpfe war auch noch nie mein Ding. Ich gehe lieber, wenn Konkurrenz zu befürchten ist.

Ich kämpfe um keinen Mann...und ich denke, dass sie auch nicht um einen Mann kämpft, deswegen hat sie sich - nachdem der TE sich dann auch noch eine Neue zugelegt hat - komplett zurückgezogen und zeigt ihm die kalte Schulter, damit er sieht, dass so ein Mann keine Chance bei ihr hat.

Man(n) sollte keine Spielchen spielen, wenn Man(n) nicht verlieren kann.

17.12.2019 15:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag