9

Depression und Trennung

holywood83
Hallo ihr Lieben,

Ich muss meinen Kummer jetzt mal von der Seele schreiben. Mein Freund befindet sich lt. eigener Aussage und auch lt. seines Verhaltens in einer ziemlichen depressiven Phase. Seine Scheidung steht an und er hat finanzielle Sorge. Damit kam ich noch ziemlich gut klar. Er schrieb mir auch, daß es ihm gerade alles über den Kopf wächst und er nicht weiß wie er alles bewerkstelligen soll. Zudem machte er sich Gedanken um unseren Umgang und überlegte 2 Tage zu seinen Eltern zu gehen. Ich bot ihm meine Hand an. Er jedoch war dann entweder ständig unterwegs oder hat sich in die Wanne verkrümmelt, wenn ich von der Arbeit kam. Oder er sass da und starrte die Wand an.
Reden konnte man mit ihm nicht mehr. Es gab dann eine Situation, da hätte ich gern einen Kuss von ihm bekommen und er sagte Nein. Ich war wirklich extrem enttäuscht und bin dann mit ihm zusammen auf dem Sofa eingeschlafen.
Am nächsten Tag war ich so überfordert, das ich ihm seine Sachen gepackt habe und ihn gebeten habe zu gehen. Er meinte nur das er keine Lust auf dieses Spiel hat und er geht jetzt baden. Er ging dann ins Büro, weil er da was zu klären hatte und kam danach auch wieder. Wir haben dann auch den Nachmittag zusammen verbracht. Abends packte er für einen Tag Wäsche und meinte, er gehe jetzt zu seinem Bruder. Okkkayyy dachte ich mir. Er ging dann. schrieb mir 2 Stunden später, das alles ok ist und ich mir keine Gedanken machen muss. Am nächsten Tag hat er meine Eltern getroffen und diesen erzählte er, das er bald wieder käme und er nur ein wenig Zeit braucht. Am nächsten Tag kam er, wir haben sein Auto gewaschen, er war baden und ging dann wieder. Ich war so überfordert. Habe natürlich geweint und er nahm mich in den Arm und sagte das alles wieder gut wird.
Wir hatten ab da nur noch telefonischen Kontakt oder per WhatsApp. Gestern hat er dann quasi am Telefon Schluss gemacht. Er weiß aber auch nicht, was in 2-3 Wochen sein wird. Ich bin hier die, die nicht weiter weiß und ihn schrecklich vermisst. Vorhin hab ich ihn auch fahren sehen. Das ist seelische Grausam

05.06.2020 15:41 • x 1 #1


Heffalump
heißt, wenn dein Schatz Probleme hat, zischt er in die Badewanne zum entspannen? Kein Reflektieren woher oder wieso? Nur Flucht?

05.06.2020 16:29 • #2


A


Depression und Trennung

x 3


holywood83
Zitat von T4U:
heißt, wenn dein Schatz Probleme hat, zischt er in die Badewanne zum entspannen? Kein Reflektieren woher oder wieso? Nur Flucht?


Ja.. Mso ungefähr. Er war eigentlich immer in der Badewanne und hat Musik gehört... Jetzt schrieb er gerade, wann er denn seine Sachen abholen könne... Mir bricht das Herz

05.06.2020 17:41 • #3


Heffalump
Zitat von holywood83:
Mir bricht das Herz

Warm denn? er ist doch im Kopf und im Herz noch nicht frei, sowas tut man sich nicht an - da ist Kummer vorprogrammiert

05.06.2020 17:59 • #4


holywood83
Mir ist bewusst, daß wir sehr schnell nach seiner Scheidung zusammen gekommen sind... Er hat aber wochenlang um mich gekämpft... Dabei wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht mal eine Beziehung...

05.06.2020 19:04 • #5


B
Wie lange ist er denn von seiner Frau getrennt und wie lange kennt ihr euch?

05.06.2020 19:16 • #6


Heffalump
Zitat von holywood83:
Er hat aber wochenlang um mich gekämpft...

Wie hat sich das geäußert

05.06.2020 19:36 • #7


B
Zitat von holywood83:
Seine Scheidung steht an

Zitat von holywood83:
nach seiner Scheidung zusammen gekommen sind.


Ist er geschieden oder steht die Scheidung jetzt an?

05.06.2020 19:53 • x 1 #8


holywood83
Zitat von T4U:
Wie hat sich das geäußert


Er hat mir Geschenke gemacht, kam nachts mit Keksen und B. vorbei, weil ich Lust drauf hatte... Er hat mir einfach gezeigt, daß ich so in Ordnung bin, wie ich bin...


Getrennt sind sie seit Mai 2019. Wir sind seit August 2019 zusammen. Wann die Scheidung ist, ist noch nicht anzusehen

05.06.2020 20:18 • #9


Heffalump
Zitat von holywood83:
Er hat mir einfach gezeigt, daß ich so in Ordnung bin, wie ich bin...

Warum solls du das denn nicht sein?

Zwei Monate getrennt von der Gattin ist nicht gerade viel

05.06.2020 20:27 • #10


B
Und wie lange hat er um dich geworben ,bis ihr zusammen wart?

Warum bist du denn für dich nicht so in Ordnung, wie du bist?

05.06.2020 20:30 • x 1 #11


holywood83
Sorry,... Die letzten Tage waren sehr schwer...
Gestern hat er seine Sachen abgeholt... Sein Schwager war dabei und hat und uns nicht aus den Augen gelassen. Ich hatte die Möglichkeit kurz mit ihm zu sprechen, als wir die Treppen runter sind. Er meinte er weiß das er gerade vermutlich den falschen Weg geht und das er das macht um runter zu kommen.
Als er weg war, schrieb er mir gleich... Und das ging dann über den ganzen Abend so weiter... Er sagt es geht ihm sehr schlecht. Habe ihn angeboten, da zu sein... Mehr geht gerade nicht

08.06.2020 10:42 • #12


Heffalump
Zitat von holywood83:
Sein Schwager war dabei und hat und uns nicht aus den Augen gelassen.

08.06.2020 11:14 • #13


holywood83
Zitat von T4U:


Ja... Er steht derzeit sehr unter dem Einfluss seiner Mutter und seiner Schwester. Ich war froh, ihm wirklich 2 Minuten für mich zu haben.
Ich glaube auch das wir noch eine reale Chance haben, wenn er sich von niemandem reinreden lässt...

08.06.2020 11:47 • #14


Heffalump
Zitat von holywood83:

Ja... Er steht derzeit sehr unter dem Einfluss seiner Mutter und seiner Schwester. Ich war froh, ihm wirklich 2 Minuten für mich zu haben.
Ich glaube auch das wir noch eine reale Chance haben, wenn er sich von niemandem reinreden lässt...

dazu müssten die beiden Damen auf den Mond auswandern

08.06.2020 11:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag