Julez192
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich mache gerade die schlimmste Zeit seit Jahren in meinem Leben durch.
Letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt... Wir waren 3 Jahre zusammen und er hat mich ingesamt 4 Jahre meines Lebens begleitet.
Als wir uns kennenlernten, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und haben uns auf Anhieb hut verstanden. Ich war davon überzeugt, dass wir seelenverwandte sind ... Auch die Beziehung war eine sehr schöne. Die war sehr intensiv und wir haben uns auch sehr selten gestritten. Die Chemie hat einfach gestimmt.
Klar hat man nach einer bestimmten Zeit bemerkt, dass es nicht wie in den Anfängen ablief und es nach ca anderthalb etwas abgeschlaffter ist. Trotzdem waren wir glücklich und hatten die selben Ziele.
Trotzdem habe ich bemerkt, dass da irgendwie irgendwas nicht stimmte und er immer mehr introvertierter wurde. Er wollte mich aufeinmal am Wochenende nicht mehr sehen und wollte für sich bleiben, er wollte nicht mehr, dass wir jeden Tag telefonieren nach der Arbeit etc... Natürlich kamen Gedanken hoch, dass er mich betrügen würde oder Schluss machen will. Er hatte mir versichert, dass garnichts mit mir zu tun hat und einfach auch mal für sich sein wollte. Ich habe es vollkommen akzeptiert und respektiert. Auch wenn man in einer Beziehung ist, sollte man seinen eigenen Bereich haben. Und ich bin echt keine Klette und bitte darum dass wir uns trotzdem sehen.