Julez192
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich mache gerade die schlimmste Zeit seit Jahren in meinem Leben durch.
Letzte Woche hat sich mein Freund von mir getrennt... Wir waren 3 Jahre zusammen und er hat mich ingesamt 4 Jahre meines Lebens begleitet.
Als wir uns kennenlernten, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und haben uns auf Anhieb hut verstanden. Ich war davon überzeugt, dass wir seelenverwandte sind ... Auch die Beziehung war eine sehr schöne. Die war sehr intensiv und wir haben uns auch sehr selten gestritten. Die Chemie hat einfach gestimmt.
Klar hat man nach einer bestimmten Zeit bemerkt, dass es nicht wie in den Anfängen ablief und es nach ca anderthalb etwas abgeschlaffter ist. Trotzdem waren wir glücklich und hatten die selben Ziele.
Trotzdem habe ich bemerkt, dass da irgendwie irgendwas nicht stimmte und er immer mehr introvertierter wurde. Er wollte mich aufeinmal am Wochenende nicht mehr sehen und wollte für sich bleiben, er wollte nicht mehr, dass wir jeden Tag telefonieren nach der Arbeit etc... Natürlich kamen Gedanken hoch, dass er mich betrügen würde oder Schluss machen will. Er hatte mir versichert, dass garnichts mit mir zu tun hat und einfach auch mal für sich sein wollte. Ich habe es vollkommen akzeptiert und respektiert. Auch wenn man in einer Beziehung ist, sollte man seinen eigenen Bereich haben. Und ich bin echt keine Klette und bitte darum dass wir uns trotzdem sehen.
Im September letzten Jahres wurde das Eis "endlich" von ihm aus gebrochen und sagte, dass er unter einer Depression leidet. Er ist zusammen gebrochen und war am weinen.... Mich hat's richtig mitgenommen und habe ihn natürlich in allem unterstützt... Ich war bei ihm und wir haben es beide so gut wie es geht gemeistert... Ich war mit ihm bei Hausarzt, da er es alleine nicht wollte und konnte .... Bis vor zwei Monaten... Da habe ich ich gemerkt, dass er immer ignoranter wurde und sich mehr und mehr distanzierte... Er hat mir nicht mehr die Liebe zurück gegeben die ich ihm gegeben habe, wollte nichts mehr Unternehmen und unternahm lieber was mit seinem besten Kumpel .... Ich hatte auch schon überlegt Schluss zu machen, aber ich dachte dass er mich vielleicht braucht und es alles an seiner Depression liegt und habe es nicht gemacht, obwohl ich am Ende ziemlich inglücklich war, wollte ich ihm die Zeit geben...
Letzten Sonntag kam dann der Schritt von ihm und er hatte Schluss gemacht mit der Begründung dass er mich nicht mehr genug liebte und er mich als Mensch wirklich nicht verlieren möchte und er schöne drei jahre mit mir verbracht hat. Hinzu kommt ja noch, dass ich seine längste Beziehung war und die Damen vorher bis zu drei Monaten maximal mit ihm waren...
Jetzt stellt sich mir dir Frage: ist diese Trennung aus seiner Depression heraus gehandelt und will mich nicht weiterhin belasten oder liebt er mich wirklich nicht mehr?
Zudem ich ja sagen muss, dass wir vor ca zwei Monaten schon einmal ein krisengespräch hatten und ich auch ne Pause vorgeschlagen hat und er es auf garkeinen fall wollte. Er fing an zu weinen....
Man kann sich Doch nicht innerhalb so kurzer Zeit (2 Monate) entleiben und nach so einer langen intensiven Beziehung sich trennen?
Was meint ihr?