Stefelle
Mitglied
- 1
Vor jetzt 12 Tagen hat sich die Frau meines Lebens nach 7 Jahren von mir getrennt. Ich leide unter schweren Depressionen die ich mir selbst leider gehemt duch Angst und Scham nicht eingestehen wollte. In der zwischenzeit bin ich bei einem Psychologen und er ist der Meinung das die Depression schon seit mehr als einem Jahr akut ist. Ich habe es nie geschafft meine Freundin darauf anzusprechen was ich im nachhinein als riesen Fehler ansehe, denn aus diesem Grund ist meiner Meinung nach die Beziehung zu Ende gegangen. Wir hatten vorgestern ein letztes Gespräch in dem Sie mir klarmachte das in den letzten Monaten die Gefühle verschwunden seien. Sie könne für den Menschen zu dem ich geworden bin keine Gefühle mehr aufbauen und würde auch keine Zukunft mit Ihm sehen. Wir hätten uns in 2 unterschiedliche Richtungen entwickelt. Ich respektiere Ihre Entscheidung und Meinung. Ich konnte ihr all das was eine Beziehung ausmacht seit Monaten nicht mehr geben. War ihr gegenüber kalt, konnte keine nähe mehr zu ihr aufbauen, zerschlug jeden Ihrer Vorschläge für eine Unternehmung und kam nicht mehr damit klar wenn Sie Zeit ohne mich verbringen wollte. Ich wollte das nie wirklich da Sie meiner Meinung nach die Frau meines Lebens ist. Ich kann es einfach nicht verkraften Sie verloren zu haben. Das wir bereits zusammen gewohnt haben und nächstes Jahr zusammen in en Haus ziehen wollten macht die Sache um einiges schwerer für mich. Ich habe bei unserem Gespräch mehrfach versucht ihr klarzumachen das ich mich ändern werde aufgrund der Tatsache das ich in Behandlung bin doch sie blockte diesbezüglich ab und meinte es läge nicht daran. Des weiteren sagte Sie es sei Ihr sehr wichtig das ich nun erst einmal mein Leben auf die Reihe bekomme und wieder Spaß daran finde. Man könne sich in der Zukunft (Monate,Jahre) wieder neu kennenlernen. Denn in die Zukunft könne Sie nicht schauen und auch nicht vorhersagen ob die Gefühle dann wieder kommen würden. Sie möchte sich gerne irgendwann einmal bei mir melden um zu sehen wie es mir geht und sich daraufhin vllt. auf einen Kaffee treffen da ich ihr trotz allem wichtig sei. Doch wann der Zeitpunkt gekommen ist würde gerne Sie entscheiden. Da ich Sie noch immer über alles liebe stimmte ich ohne groß darüber nachzudenken ein. Leider bin ich mir nicht sicher ob dies die richtige Entscheidung war. Auf der einen Seite möchte ich Sie nicht verlieren doch auf der anderen glaube ich nicht jemals darüber hinweg zu kommen solange ich mir aufgrund dieser Aussage Hoffnungen mache. Da ich kein Mensch bin der gerne alleine ist weiss ich nun absolut nicht mehr weiter.