Der 10 min Brief an eine Ex

VictoriaSiempre
Du hast nicht unwissentlich die Kontaktsperre gebrochen! Führen Deine SMS-Tippelfinger ein Eigenleben?

Ich kann kaum glauben, dass Du Enddreissiger bist!
30.08.2015 02:10 •

Zitat von VictoriaSiempre:Du hast nicht unwissentlich die Kontaktsperre gebrochen! Führen Deine SMS-Tippelfinger ein Eigenleben?

Ich kann kaum glauben, dass Du Enddreissiger bist!



Wir hatten letzten Montag das letzte mal geschrieben. Sie liess mich wissen das sie mich überall gesperrt hat .Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so richtig aus. Ich weiss nur das das bei Whats App so ist . Ihr Bild verschwand . Und weil ich dachte diese SMS wird sie so wie so nicht ereichen , schrieb ich einfach mal. So wie ich ihr auf Whats app manchmal ich einfach eine gute nacht , oder einen guten morgen wünsche . Wohlwissend das diese Nachricht nie ankommt.

Das diese Nachricht ankam hat mich dann doch überrascht.
30.08.2015 06:45 •

R
Du solltest diesen Brief zwar nicht abschicken, aber für Dich selbst behalten damit er Dir bei Deinem eigenen Abschluss hilft. Und immer, wenn Deine Sehnsucht zu groß und schmerzhaft wird, hol ihn raus und sieh ihn Dir an. Deine eigenen Worte können dafür sorgen, Deine verklärte Rücksicht ein wenig realistischer zu machen. Denn Du wirst sie ja schon auch (teilweise zumindest) genauso empfunden haben, aus dem Nichts heraus kommen solche Worte nicht.
Und Deine darin angedrohte Kontaktsperre solltest Du auch einhalten, das hält Dich nur auf dem jetzigen Gefühlsstand fest.
30.08.2015 09:40 •




Ähnliche Themen


Top