Jean-sern
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Ich schreibe jetzt ohne zu denken..
weisst du was ? Du hast recht. Wir lassen das . Du wirst wahrscheinlich gerade diesen Brief gelesen haben , und er kam von herzen. aber er ist nicht die ganze Wahrheit . warum zur Hölle soll ich mir die ganze Schuld geben , wenn du so viel dazu beigetrasgen hast.Ich habe dir so ziemlich alles verziehen , was man einen geliebten Menschen verzeihen kann.
Ich habe mich in den letzten Wochen wegen dir verbogen und veränkt .Und das wird mir nicht wieder passieren.So wie du mich kennen gelernt hast war ich . Und so werde ich wieder sein !Du glaubst mir nicht mehr ?Von mir aus .Aber bei was hab ich dich denn belogen ? Bis auf DIESEN schei. Fehler war das gar nichts !Und ja . Den bereu ich .
Aber ich zieh mir nicht den Schuh an , dich betrogen zu haben! Glaub also was du willst.Melde dich nicht mehr ! Schau mich nicht mehr an , wenn wir uns sehen !Verschwinde aus meinem Leben ! Du hast recht. Du bist nicht gut für mich!
Denn du bist die , die ständig alle betrügt und belügt. Aber ständig um die Konsequenzen fürchtet.Du hast mich,St.... , deine Freunde und Familie belogen. Und nicht wegen mir ! Wegen dir !
Weil du ja meint alles bis aufs letzte zu ververkompliziern .Was denkst du denn , wer den ganzen Schei.... aufdauer mitmacht ?Ja genau. Dein Ex hat das mitgemacht . Er war der ideale Partner für dich. Und du konntest nichts anderes tun , als jeden auf die Nase zu binden , wie unglücklich du mit ihm bist. Nimm ihn zurück !" Falls er dich überhaupt noch noch will . Denn er ist der einzigste , der diesen Zirkus mit gemacht hat.Und er wird der einzigste sein , der das mitmachen wird. Du bist wunderschön. Und ja . Ich vermisse dich . Ja . Ich habe dich geliebt . Und das werden wohl noch einige nach mir. aber wenn sie dich kennenlernen wie du gerade bist, wird keiner auf dauer bei dir bleiben.
So . Und jetzt nochmal! Ich mach den Kindergarten nicht . Ich sperr dich nirgends Aber ich werde mich nie mehr bei dir melden .Ich habe alle deine Bilder und Nachrichten gelöscht und es war wie eine Befreiung.
Und deshalb kann ich dir zum Abschied auch nichts wünschen. Weil es mir egal ist.
ENDE
. Ich war und bin mehr auf mich wütend als auf sie. Wie könnte ich denn auch. Alles was ich mir wünsche ist die letzten 3 Wochen ungeschehen zu machen.