Hey,
Zitat von Urmel_:@Gordon: Warum denkst Du, ist dem so?
Neugier + X.
Was genau meinst du mit "dem"? Das der Typ sich meldet? Keine Ahnung. Langeweile, Vermissungen, Theatralischer moment. Das ist auch nebensächlich. Interessant ist eigentlich das was das mit mir macht.
Zitat von Urmel_:An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen, ob Du etwa s von Deiner Ex willst.
Kann ich nicht wirklich sagen, das wird überlagert von Kleinhirn Neurotransmitter Botenstoffterror.

.
Meine Erfahrung sagt, in nem Jahr pack ich mir an kopf

.
Zitat von Urmel_:Also ohne Interesse würdest Du den Thread nicht eröffnet haben, das liegt auf der Hand.
Ich wollte mir das mal runterschreiben, weil es mich berührt hat. Das war die Intention.
Zitat von Urmel_:Aber Du solltest mal ganz tief in Dich hinein hören, warum Du so handelst.
Läuft entweder auf verletzes Ego/Stolz oder eben auf Liebe hinaus.
Ich immer? Ich bin analyst auch meiner selbst

.
Zitat von Urmel_:Nachtrag: Da Du das zweite Beispiel nachgereicht hast würde ich darüber hinaus auf Unsicherheit und Probleme mit Deinem Selbstwert tippen. Da solltest Du eigentlich ansetzen.
Ne, die Dame will mit mir ins Bett. Das war schon in der Beziehung so, darum hat sie sich gemeldet.
Zitat von Urmel_:Ruhst Du in Dir und weißt auch ohne solche offensichtlichen Dinge, dass Du noch einen Wert für Sie hast oder brauchst Du diese offensichtlichen Dinge, weil Du Dir die Sicherheit nicht aus Dir geben kannst?
Zugegebener Massen, kann man auf solchen Sachen schon sein Ego pushen. Allerdings ist das nicht wirklich meine Intention. Auch wenn das natürlich automatisch ein bischen mitpassiert.
Zitat von Urmel_:Bonus: Wenn Du insicher bist und Dein Selbstwert ist angekratzt, können andere Menschen diese "Schwächen" ausnutzen, um Macht über Dich zu haben. ANgeblich können Frauen so etwas 10 Meilen gegen den Wind riechen.

Ja, das ist mir bekannt. Mein Selbstwert ist nicht so wirklich doll angekratzt. (also geht döller)
Das liegt primär daran, das ich kurz vor der Trennung angefangen hab ziemlich an meinem Leben und meinen Perspektiven rumzuschrauben und bereits einiges an Return gesammelt habe. Das ist auch richtig gut und hilfreich gerade.
Es ist mir vorher schonmal passiert das ich die Beziehung zu sehr zum Generator meines Selbstwertes machte. Diesmal wollte ich schlauer sein und fing an meiner Attitude zu arbeiten.
Cheers,
g.