mm2017
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen mittlerweile seit 1 1/2 Jahre in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Meine beste Freundin kenne ich schon seit ich denken kann.
Wir hatten zu Silvester ein paar Freunde eingeladen darunter auch sie als Nachzüglerin. Wir haben bis ca. 3 Uhr bei mir gefeiert und sind dann gemeinsam in eine Bar gegangen (ich trinke nichts, deswegen bin ich gefahren). In der Bar haben sich natürlich alle amüsiert und so auch die beiden, allerdings war mir da schon etwas unwohl weil die beiden sich komischerweise an dem Abend sehr gut verstanden haben.
Es gab da 2 Momente wo mich schon etwas aus der Bahn geworfen haben, beim ersten dachte er wir würden gehen und hat aber statt nach mir zu rufen nach ihr gerufen und beim zweiten standen sie ca. 3 Minuten alleine hinter einer verschlossenen Tür (angeblich war hier aber noch nichts).
Um ca. halb 7 war ich dann einfach nur noch übermüdet und kaputt und wollte somit nach Hause gehen, allerdings war hier komisch das keiner von beiden mit wollte (war ansonsten immer der Fall).
Also bin ich mit einem richtig schlechten Gefühl nach Hause gefahren und habe sogar überlegt nochmal hinzufahren nachdem ich angekommen bin. leider hab ich das nicht getan wofür ich mir mittlerweile ziemlich vorwürfe mache.
Ich hab dann noch alle Gäste angerufen bevor ich eingeschlafen bin um zu sehen ob alles ok ist. Als ich frühs aufgestanden bin war er zuhause, neben mir, im Bett gelegen. Das schlechte Gefühl vom Morgen war allerdings nur schlimmer. Auf Nachfrage hin war alles super und es sei nichts passiert, bis er mir sagte das er sie heim gebracht hat (würde er sonst nie tun).
Also schrieb ich ihr wieder wie blöd ich das alles fand und von ihr kam aber auch kein schlechtes Gefühl. Bis mir einer der anderen Gäste gesagt hatte das die beiden auch schon recht früh nach mir gegangen sind (er würde nie ohne die anderen gehen).
Also schrieb ich ihr wieder und sie meinte sie wolle sich persönlich mit mir unterhalten, das ging aus zeitlichen Gründen aber nicht. Also rief ich sie am Abend an, nur um zu erfahren das die beiden mit einander geschlafen haben. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle den Schmerz so sehr das er mich quasi zerfrisst. Ich habe so viel für ihn getan, selbst beim zusammen ziehen war ich anfangs noch so ängstlich und habe es ihm zu liebe gewagt. Man müsste dazu sagen, ich hatte in der Vergangenheit bereits viele familiäre Probleme und Todesfälle von denen beide wussten und von den zwei mir wichtigsten Menschen dann so enttäuscht zu werden hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen.
Das Problem ist jetzt ich habe danach noch bis in die Nacht mit beiden gesprochen, sie ist bei mir unten durch, es tat ihr nicht leid und sie hat nur an sich gedacht (ihre Worte, und davon noch viel mehr) aber er leidet extrem genauso wie ich. Ich liebe ihn über alles und würde alles für ihn tun, hab ich schon immer und er eigentlich auch für mich.
Ich will ihm so gerne vergeben aber ich weis nicht wie. mein ganzer Körper schmerzt und brennt. und wir hatten so viele Pläne zusammen.
Das schlimmste an dem ganzen ist, sie können sich nicht leiden und wollten beide anscheinend nur das eine.