Fina34
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin wirklich komplett am Ende und deswegen dachte ich, vielleicht hilft mir ja der Austausch hier, um nicht komplett durchzudrehen.
Meine Geschichte handelt von meinem (Ex) besten Freund. Wir kennen uns seit 5 Jahren und haben wirklich immer viel Zeit miteinander verbracht, zusammen gekocht, Filme geschaut, geredet und eigentlich immer im Anschluss auch beieinander übernachtet. Sind auch schon oft zusammen in den Urlaub gefahren. Er war mein Feld in der Brandung und ich seiner.
Es war ein sehr inniges Verhältnis immer, aber es lief nie was.
Und plötzlich vor paar Monaten ist was zwischen uns gelaufen. Überraschend für uns beide. Es folgten ein paar sehr schöne und verwirrende Wochen, in denen wir uns viel gesehen haben und immer war lief und wir waren beide davon irgendwie total überrascht, aber es war schön. Er sagte auch viele Dinge wie "man soll ja seine beste Freundin heiraten" usw.
Und dann plötzlich ist es gekippt und er meinte, er genießt zwar die Freundschaft und den Sex, will aber keine Beziehung mit mir. Ich wäre zwar der wichtigste Mensch in seinem Leben und er hätte sich mit mir immer nur wohl gefühlt, auch wohler als mit all seinen Exfreundinnen und ich wäre auch die einzige, mit der er sich vorstellen könnte, zusammen in einem Haus zu leben und da alt zu werden. Und es hätte ihn auch noch nie zuvor eine Frau so sexuell angezogen.
ABER er will nichts von mir.
Und ich verstehe das einfach nicht. Was ist denn nur sein Problem.
Es folgten viele Monate mit Streits und Tränen und Diskussionen und Schmerz für beide Seiten und jetzt haben wir den Kontakt eingestellt.
Und ich bin tieftraurig. Normalerweise, nach einer Trennung, wäre er derjenige, der mich auffangen würde.
Ich vermisse ihn so sehr und bin so enttäuscht von allem.
Ein richtiger Schatz, dein bester Freund