Cherry2204
Mitglied
- 1
Also ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben eine Tochter zusammen(2 Jahre alt) & ich habe noch eine Tochter aus vorheriger Beziehung die meinen Mann aber als Papa ansieht. Vor fünf Jahren lernte ich auch ihn kennen. Wir sahen uns und ja es passte wir verstanden uns direkt super. Er ist seit 18 Jahren mit seiner Frau zusammen haben auch zwei Kinder. Seine Frau und ich verstehen uns auch sehr gut. Er und mein Mann sind seit sie klein sind befreundet. Zwischen ihm und mir bestand von Anfang an eine "Verbindung". Aber die ersten zwei Jahre war es nur freundschaftlich. Irgendwann merkte ich aber an der Art wie er mich ansah wie wir miteinander umgingen,dassdamehr war.,,.natürlich habe ich das verdrängt und so getan als sei nichts. Dies ging nun auch fünf Jahre gut. Wenn es zu schlimm emotional wurde habe ich mich zurück gezogen und wir haben uns dann zwei Monate oder mehr nicht gesehen. Nun ist es so,dass wir uns vor ca sechs Wochen getroffen haben. Der Grund war mein kaputtes auto er sollte ma drüber gucken. Wir waren alleine und haben geredet gelacht es war einfach wie jemand dennoch seit Ewigkeiten kenne. Wir haben uns zufällig berüht und ja da war was. Ich kann nicht sagen was da war aber es war da. Es ist nichts weiter passiert. Naja seit dem schreiben wir. Intime Dinge nein nicht nur s.uell wir schreiben über alles under leben wünsch Träume unsern Tag klar auch s.uelle Dinge. Mittlerweile haben wir uns geschrieben dass mehr zwischen uns ist als sein darf. Wir sind verliebt. Er sagte er will mich aber er darf nicht. Er muss etwas anderes als er will... Er will seinen Freund nicht hintergehen und seine Frau auch nicht... Aber der Wunsch mit mir zusammen zu sein sei eben sehr Stark. Es geht uns nicht um sechs alleine wir genießen es jedes Mal wenn wir uns sehen auch wenn nichts läuft....nun waren wir Samstag auf einer Feier. Erst waren alle dabei mein Mann seine Frau andere Freunde. Wenn sie dabei ist dann ist er allgemein anders. Nunja irgendwann waren nur noch er ein Freund und ich da. Wir daßen nebeneinander ganz eng. Wir haben geredet gelacht und Musik gehört. Irgendwann war meine Hand auf seinem Knie seine Hand streichelte meinen Arm. Alles versteckt natürlich. Wir vielen Händchen und es war so unfassbar schön. Der Freund musste irgendwann aufs Klo und wich legte mein Kopf auf seine Schulter. Wir sahen uns lange an küssten uns fast! Dann kam der Freund wieder... Ich bin nun an dem Punkt wo ich nicht mehr weiß was ich tun soll...er wird die nicht verlassen jedenfalls jetzt noch nicht. Ich will jetzt auch noch nicht meinen Mann verlassen auch wenn mein Herz einem anderen gehört. Ich weiß nicht wie er empfindet bzw ich denke er ist zerissen. Versteht mich bitte richtig WIR WOLLEN nicht betrügen aber es ist soviel zwischen uns und ohne es zu bedenken gehen wir immer kleine Schritte weiter.... Wir sind verliebt dürfen es aber nicht sein. Er liebt seine Frau ja auch ich empfinde immer noch viel für meinen Mann. Er wird sie gewiss nicht verlassen und ich will nicht ewig geliebte sein.... Wenn es nur um s. ginge ja ok aber so nicht.Ich weiß nicht mehr weiter.... Gibt es jemanden der Ähnliches erlebt hat? Wenn noch Fragen sind immer her damit und danke fürs lesen