Gast173
Gast
mein ex hat sich getrennt weil er keine gefühle mehr hatte. Es hat mich sehr verletzt weil es sehr unerwartet kam. Meine beste Freundin stand mir in der Zeit gut bei. aber sie und er sind sehr gut miteinander befreundet. Sie meinte sie würde nie was von ihm wollen weil er nicht ihr typ ist und es für sie ein no go wäre was mit dem Ex der besten Freundin anzufangen. ich glaube ihr auch. Aber es schmerzt mir sehr zu sehen wie er mit ihr umgeht. Sie schreiben täglich und er kümmert sich immer um sie, ist immer bemüht und interessiert um sie. immer wenn sie da ist ist er auch da. er wollte fast ein gemeinsames treffen mit mehreren freunden absagen (selber freundeskreis) weil sie doch abgesagt hat. Mich behandelt er teilweise wie luft oder beleidigt mich "scherzhaft", obwohl wir im guten auseinander gehen wollten. nach der trennung hatten wir auch phasenweise tage wo wir uns sehr sehr gut verstanden haben (miteinader geschrieben, gefragt wie es uns geht, gelacht etc.) bis er auf einmal meinte dass ich ihm das gefühl gebe dass ich nicht über ihn hinweg wäre und er (fürs erste) nicht mehr schreiben will.
Was soll ich tun? die ganze situation verletzt mich unassbar sehr. ich habe auch oft schon mit meiner besten freundin drüber geredet. Ich habe das bedürfnis den Kontak mit meiner besten freundin abzubrechen. ich weiss nicht was ich tun soll