Gute Freudin wurde betrogen

K
hallo miteinander,
ich bin hier bei euch gelandet weil ich ein Rat brauche.

ich hab eine lebensfreudige Cousine, fest mit den Beinen im Leben, sie ist seit über 15 Jahren verheiratet, ihr Mann war schonmal verheiratet und hat einen Sohn, gemeinsam haben die beiden 2 Kinder, 10 und 8 Jahre alt. Er ist Hausmann und Sie geht arbeiten.
Gestern in der Früh hat sie mich angerufen, ich war erst nicht erreichbar, hat dauer geklingelt. Als ich dann online war, war ich erstmal erschreckt, weil das nicht ihre Art ist, hab sofort zurückgerufen, da hat sie mir alles erzählt.

Sie hat ihren Mann in Flagranti bei S. x mit einer guten Freundin erwischt, als meine Cousine da so stand, haben die beiden einfach weitergemacht, sie wie Luft behandelt. , beide waren wohl etwas betrunken.

meine Cousine ist total fertig, ich soll niemanden was davon erzählen, auch nicht meiner Frau. Sie ist nur am heulen, total fertig.
ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. , hab ihr gesagt sie soll zu uns kommen und hier übernachten, ich bin für sie da. , aber da musste sie auflegen, ich glaub sie steht kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Ihr mann entschuldigte sich wohl, er hätte ein Blackout gehabt, das wollte er nicht?, wie bitte?, ich kann mit ihr sehr gut nachfühlen, weil ich auch damals vor 5 Jahren meine Frau erwischt habe, es hat jahre gedauert, das zu verarbeiten, aber wir haben neu gestartet und bis dato klappt alles super. ich weiß nicht was für ein Rat ich meiner Cousine geben soll, möchte ich auch nicht.

Sie tut mir sehr leid. , in der Trauer bat sie mich bzw hat mich gefragt ob es möglich wäre das sie sich in seinem Whatsapp hacken könnte, oh man, hab ihr gesagt, wozu das ganze? sie weiß es doch jetzt.

was kann ich tun?, wie soll ich sie beruhigen?, mich zieht das auch runter, weil das sich für mich wie damals anfühlt.

ich finde sowas total gemein, dein partner ist weg arbeiten und kommt zurück und dann pop. der alte oder die alte die beste freundin freund.

könnte kotzen.

10.07.2018 11:50 • #1


Luto
Zitat von Kormoran:
hat mich gefragt ob es möglich wäre das sie sich in seinem Whatsapp hacken könnte

solche Gedanken sollte sie lassen,damit macht sie sich klein.
Vertrauen scheint sie ja nicht zu mehr zu haben... und so besoffen Mann auch ist, er kann immer noch stoppen, wenn er von seiner Frau beim Rein-und-Raus beobachtet wird. Da scheint auch so etwas nicht in Ordnung zu sein, und mit einer Entschuldigung ist da nichts getan.

Zitat von Kormoran:
ich finde sowas total gemein, dein partner ist weg arbeiten und kommt zurück und dann...

das ist eher kein Ausdruck von Gemeinheit, wahrscheinlich eher einer von Not...

10.07.2018 12:00 • #2


W
So hilflos Du Dich dabei fühlst, wohl auch weil Dich das Thema nach Deiner gemachten Erfahrung triggert und Du sehr nachempfindest, wie sie sich gerade fühlt, Du kannst nur für sie da sein. Damit umgehen muss sie leider selbst. Und den Schmerz kannst Du ihr auch nicht abnehmen. Gebe ihr das Gefühl und sage ihr auch, dass Du immer da bist, sie immer anrufen kann und egal was sie tut, Deine Unterstützung hat. Von irgenwelchen Hack-Aktionen halte Dich fern. Stärke ihr den Rücken und gehe auf dumme Ideen nicht ein. Oder schicke sie hier ins Forum.

10.07.2018 12:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag