Andi288
Mitglied
- 4
War auch alles ganz okay und lieb sie hat mir erzählt das sie jetzt viel feiern geht und sich viel hier in der Gegend feiern geht um sich abzulenken.
Das sie neue Leute kennengelernt hat mit denen sie jetzt feiern geht zwei Mädchen sind das sie meint aber auch das es nicht so ist wie mit meinen Leuten feiern geht das das alles was komisch ist ja und sie meint die ganze Zeit das sie mir keine Hoffnungen machen will und ich mir auch nicht machen soll!
Sie war halt viel am weinen am Telefon und meint auch zu mir das ich der beste Mann der Welt bin und das sie weiß das sie so einen wie mich nie wieder bekommt! Aber sie kann es sich nicht mehr mit mir vorstellen.
Und das sie den Ring an hat denn ich ihr kurz bevor sie Schluss gemacht hat immer noch an hat da er ihr Kraft gibt und das es mir vielleicht auch was hilft das sie ihn immer trägt.
Dann meint sie noch das sie jeden Tag versucht sich abzulenken weil es ihr immer noch sehr weh tut das ich ja immer noch ihr bester Freud bin und sie meint das es gut war das ich mich gemeldet hab und das ich mich auch wieder melden soll wann ich möchte.
Sie sagte auch noch das sie nächste Woche zwei Tage Urlaub hat und hier bei mir in der Stadt was einkaufen möchte kann ich sie fragen ob wir uns treffen sollen ob ich dann mit kann ?
So mir ging es beim telefonieren sehr gut nur danach war die Hölle wieder so ein auf und ab und die Gedanken fangen wieder an zu kreisen!
Jetzt wollte ich mal eure Meinung da zu hören.
Ist das richtig das es noch zu früh ist für mich und das ich denn Kontakt wieder ganz abrechen soll und das mit dem Treffen ganz Vergessen soll ?
Ich fühl mich nämlich heute richtig beschießen halt wie am ersten Tag wieder alles hoch gekommen:-(
6 Jahre waren wir zusammen sie ist jetzt 23 und ich 28