L
Lena12
Mitglied
- 2
Hallo, mein Exfreund hat vor mehr als zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Er war letzte Woche mit seinen Freunden im Urlaub und haben sehr viel getrunken. Wir hatten die ganze Zeit über kein Kontakt mehr und schließlich hat er mich nachts betrunken angerufen. Er meinte er vermisst mich noch ab und zu und will sich mit mir treffen. Um nicht sofort zu springen wenn er was von mir will, habe ich Desinteresse gezeigt, nie aber die Frage nach einem Treffen verneint. Auch an den nächsten zwei Tagen, hat er mir geschrieben um ein Treffen zu vereinbaren. Bin diese Frage immer gekonnt umgangen, um ihm zu zeigen, dass ich noch einen stolz habe, nachdem er mit mir Schluss gemacht habe. An dem Tag als er sich mit mir treffen wollte ist nichts mehr gekommen. Und seitdem kam auch keine Nachricht mehr. Leider schmeißt mich das alles wieder komplett zurück. Ich habe so sehr gehofft dass er es wirklich ernst gemeint hat und sich mit mir treffen wollte und für das Treffen kämpfen würde. Was geht in ihm vor? Warum fragt er mehrmals nach einem Treffen und wenn es soweit ist, kommt nichts mehr. Was wird der Grund sein? Vielleicht hat jemand das schon mal erlebt und kann mir es vielleicht sagen. Es wäre nicht so schlimm, wenn ich mich nicht so sch**ße wieder fühlen würde. War ganz gut am abschließen und jetzt denke ich wieder nur an ihn.