Ex hat mich angerufen- meldet sich seitdem nicht mehr

Lena12

4
2
Hallo, mein Exfreund hat vor mehr als zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Er war letzte Woche mit seinen Freunden im Urlaub und haben sehr viel getrunken. Wir hatten die ganze Zeit über kein Kontakt mehr und schließlich hat er mich nachts betrunken angerufen. Er meinte er vermisst mich noch ab und zu und will sich mit mir treffen. Um nicht sofort zu springen wenn er was von mir will, habe ich Desinteresse gezeigt, nie aber die Frage nach einem Treffen verneint. Auch an den nächsten zwei Tagen, hat er mir geschrieben um ein Treffen zu vereinbaren. Bin diese Frage immer gekonnt umgangen, um ihm zu zeigen, dass ich noch einen stolz habe, nachdem er mit mir Schluss gemacht habe. An dem Tag als er sich mit mir treffen wollte ist nichts mehr gekommen. Und seitdem kam auch keine Nachricht mehr. Leider schmeißt mich das alles wieder komplett zurück. Ich habe so sehr gehofft dass er es wirklich ernst gemeint hat und sich mit mir treffen wollte und für das Treffen kämpfen würde. Was geht in ihm vor? Warum fragt er mehrmals nach einem Treffen und wenn es soweit ist, kommt nichts mehr. Was wird der Grund sein? Vielleicht hat jemand das schon mal erlebt und kann mir es vielleicht sagen. Es wäre nicht so schlimm, wenn ich mich nicht so sch**ße wieder fühlen würde. War ganz gut am abschließen und jetzt denke ich wieder nur an ihn.

12.08.2019 12:16 • #1


Kummerkasten007


6013
2
6823
Zitat von Lena12:
Was geht in ihm vor?


Er war besoffen und höchstwahrscheinlich melancholisch und gut.

Nachdem Du nicht angesprungen bist so wirklich, wollte er vermutlich das Gesicht wahren mit dem Treffen.

Lösch und blockiere die Nummer von ihm und reagiere nicht mehr auf ihn.

12.08.2019 12:37 • #2


Emma14

Emma14


1502
1117
Zitat von Lena12:
Bin diese Frage immer gekonnt umgangen, um ihm zu zeigen, dass ich noch einen stolz habe,


Dein Stolz war ja nicht echt. In Wirklichkeit willst du ein Treffen. Jetzt hat er aber genug davon dir weiter hinterher zu schreiben.
Sein Stolz eben. Ob echt oder nicht, weiß man nicht.

12.08.2019 12:51 • #3


Kummerkasten007


6013
2
6823
Zitat von Kummerkasten007:
Er war besoffen und höchstwahrscheinlich melancholisch und gut.


Nicht gut sondern g..e..i..l !

12.08.2019 12:53 • #4


Lena12


4
2
Dein Stolz war ja nicht echt. In Wirklichkeit willst du ein Treffen. Jetzt hat er aber genug davon dir weiter hinterher zu schreiben.
Sein Stolz eben. Ob echt oder nicht, weiß man nicht. [/quote]

Soll ich ihm dann doch wieder schreiben oder nicht?

12.08.2019 15:33 • #5


Rakaton


1057
1589
Ich frag mich ja was man erwartet, wenn man Desinteresse zeigt und Fragen nach Treffen umgeht. Zu welchem Schluss sollte man da als vernünftig denkende Person eigentlich kommen?

12.08.2019 15:37 • #6


DieSeherin

DieSeherin


1168
1086
nun, so kann der schuss nach hinten losgehen! du hast erst nein gesagt und dann immer nur abgelenkt - da hätte ich dann auch gedacht: dann halt nicht!

und nein, ich würde das kapitel abgeschlossen lassen, sonst stehst du in ein paar wochen wieder am anfang deines trennungskummers

12.08.2019 15:38 • #7


Kummerkasten007


6013
2
6823
WARUM willst Du ihm schreiben? Nur weil er Dich im Suff angerufen hat, machst Du Dir wieder Hoffnung?

12.08.2019 15:42 • #8


scherbenherz

scherbenherz


206
10
147
Hey,

da kann ich mich leider nur den anderen anschließen. 2 Monate sagst du? Achjee, das ist .. noch GAR NICHTS! Da seid ihr beide noch lange davon entfernt, dass ihr emotional und abhängig voneinander gelöst seid! Er war betrunken und melancholisch und sobald es dann Ernst wurde und das Treffen anstand hat er einen Rückzieher gemacht, was ein Indiz dafür ist, dass ihm seine Entscheidung: Schluss zu machen, wieder zur Besinnung kam und er sich auch deswegen nicht mehr treffen wollte.
Und er meldete sich höhstwahrscheinlich nicht, weil Männer da etwas anders sind: Er wollte die Konfrontation mit dir und der Enttäuschung vermeiden und meldet sich deshalb nicht mehr! Auch, weil du ja davor eher kühl und Distanziert warst und ihn das möglicherweise dann auch 'abgeschreckt' hat.

13.08.2019 01:47 • #9


Mctea


Zitat von Lena12:
dass ich noch einen stolz habe

Wo denn?

Lösch ihn, vergiss sein Gelabber. Er war blau, bedürftig und hat sich einen Scherz erlaubt.

13.08.2019 04:43 • #10


ashpi82

ashpi82


53
1
12
Naja er vermisst dich warscheinlich schon aber man muss sich dein verhalten dann auch einmal an schauen und man muss es mal von außen betrachten.

Man denke sich mal die situation man lernt jemanden neu kennen. Zeigt man da desinteresse? weicht man da fragen nach einem treffen aus? NEIN! Problem an der Sache ist du machst dir hoffnung das es nochmal wieder wird hast angst weist nicht wo du seine gefühle hinstecken sollst usw. Es macht einfach nach so einer Zeit einfach null sinn sich zu treffen.
Und es kann genau auch der Grund sein warum er das treffen nicht mehr wil. die situation kommt ihm komisch vor.

Ich kenne euren SMS kontakt nicht aber ich denke alleine der ist sicher schon so komisch aufgeladen. Logisch aus eigener erfahrung in solchen situationen.

Lass es einfach.. falscher Zeitpunkt...

13.08.2019 11:26 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag