Olaola1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor ein paar Tagen hat mein freund überraschend mit mir schluss gemacht. Wir sind soweit im guten auseinander. Er war den tag als er sich getrennt hat scheinbar stark unter druck. Ich weiß nicht ob er sich die Trennung wohl überlegt hat oder wegen dem stress mit der uni und arbeit und seinen kranken opa überlastet hat. Eine klare Ausprache hatten wir nicht. Hatten den Tag nur kurz geschrieben. Ich bin deswegen selber etwas wütend auf ihn weil er nicht mit mir reden wollte am Telefon.
Ich will aufjedenfall nochmal mit ihm reden das sein stress kein problem ist weswegen wir uns trennen müssen und das wir das zusammen schaffen.
Fakt ist seit dem er die trennung ausgesprochen hat hatten wir keinen kontakt. Das sind knapp 5 Tage. Ich hab es auch angenommen wie es ist.
Jetzt hat er mich überraschend in der Nacht angerufen per videocall. Hab es gesehen heute morgen.
Keine ahnung ob es ein versehen war. Da wir 5 tage keinen kontakt haben müssten alle chats usw nach unten gerutscht sein. Fakt ist irgendwas ging ihn durch den Kopf in der Nacht in Bezug auf mich. Hinterher kann man ja immer sagen es war ein ausversehen.
Meine frage ist. Sollte ich warten bis er sich erneut meldet, oder einfach morgen oder heute abend fragen was er wollte. Treffen müssen wir uns eh irgendwann weil er noch Sachen von mir hat und ich von ihm. Meint ihr ich sollte falls ich ihn heute oder morgen anschreibe die sachen ansprechen oder nur fragen was er wollte.
(Alleine das er sich wegen den Sachen noch nicht gemeldet hat wundert mich. Ich weiß er hat donnerstags immer frei. Möglich Gedankengang von mir: vielleicht wollte er das ich vorbeikomme heute)
Was meint ihr ist besser?
Danke schonmal