Zitat von LeTigre:Finde ich total ok so, wenn du hinter den Worten stehst.
Das stehe ich hinter. Letigre du hast ja recht. Gestern hatte ich noch vor dem Anruf Hoffnung. Nach dem Anruf hab ich mir alles noch schön geredet. Aber du sprichst die Wahrheit. Nach dem videocall hab ich auch gedacht kurz, ich fühl mich als wenn die mich verarschen wollen. Hatte einen Freund angerufen und gesagt das kann doch nicht sein, weil er letzte Woche noch mir Geburtstags Geschenke gegeben hat.
Ich meine wenn er sich trennen will okay. Aber mich so zu behandeln als wäre ich störender Dreck in seinen Leben von ein auf dem anderem Tag. Und dafür will ich eine Erklärung und Entschuldigung. Das wäre das mindeste an Menschlichkeit. Da ist sogar ghosting besser ganz ehrlich. Die 5 Tage vor dem Anruf waren erträglicher wie das jetzt was er mir angetan hat.
Das ist einfach Niveaulos. Von einem Mann in seinem Alter hab ich echt was anderes erwartet. Ich hab ja den chat von seiner letzten Exfreundin gelesen die ihn gequält hatte mit einigen Dingen. Das war 7 Monate bevor ich ihn kennengelernt habe. Über gemeinsame Freunde hat sie dann die neue Nummer bekommen von ihm. Er hat total ruhig und Verständnis voll geschrieben zu ihr das schluss ist seit langen und sie ihn in ruhe lassen soll. Und deswegen kann ich den respektlosen Ton mir gegenüber jetzt nicht verstehen, gerade weil ich ihn nichts getan habe.
Ich lass mich da nicht runter ziehen von ihm.
Ich hab ihn geschrieben. Das Handy ist aus. Mal sehen wann er es ließt. Ich werde keinen kontakt mehr weiter aufnehmen und das treffen sonntag nicht absagen da er arbeiten ist samstag und sonntag wird er wohl ausgnüchtert sein. 19 uhr sich sicher fragen wo ich bleibe und vielleicht denken ich komm später oder nach der arbeit und dann auch nicht da sein. Falls er sich bis montag nicht gemeldet hat schreib ich ihn das wir uns donnerstag treffen weil ich da zeit habe den ganzen tag an meinen Wunsch Treffpunkt und er soll die zeit festlegen wann er kann. Ich weiß ja das er donnerstags immer frei hat. Dann mal kein gesaufe mit seinen kumpel