1

So hab ihn angerufen, bitte Meinung

S
So hab ihn eben Ausm Fenster gesehen und Er hat irgendwas gesagt, habe ich aber nicht verstanden. So heute wäre der dritte Tag ohne Kontakt. Hab ihn heute Nachmittag gesehen und bin einfach vorbei gegangen, zum ersten Mal!
So hab ihn nun doch angerufen aber nur weil ich gefragt hab was er gesagt hat.

Er: Nanu dein tel ist ja doch noch heil. Komisch so lange nichts von mir zu Hören und das er sich gewundert hat das ich an ihm vorbei gegangen bin. Was ich am we mache. Bla bla, aber auch das er erstmal nicht hoch kommt wenn was ist kann ich mich ja melden. Was sagt ihr? schei. das ich überhaupt abgerufen habe nicht wahr? Oder?

21.07.2016 22:32 • #1


Keto
Was hast du denn erwartet?

21.07.2016 22:44 • #2


A


So hab ihn angerufen, bitte Meinung

x 3


J
Total der Fehler. Meine Güte.

21.07.2016 22:46 • #3


KingKong00
Hallo,
Du kannst ihn ruhig gruessen beim Vorbeigehen. Ja, haettest dich nicht melden sollen, wenns wichtig waer, haette er sich nochmal bei dir gemeldet.

21.07.2016 22:47 • #4


L
Hallo Softcake,

kann verstehen, dass Du Dich gemeldet hast.
Liebe hat ihre Würde, wenn Du Dich meldest, o.k. .
Und mir tat gut mich zu melden und langsam das Akzeptieren zu entwickeln. Denn schnell ging das bei mir nicht.

21.07.2016 23:26 • x 1 #5


S
Ja es war falsch. Aber gut das er es komisch findet das ich mich nicht gemeldet habe. Ich halte das jetzt durch. Ich hoffe es jedenfalls. Gut das man hier mit andern schreiben kann die es verstehen auch wenn viele hier konsequenter sind als ich.

22.07.2016 04:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag