Beatrice
Gast
meine Trennung ist knapp fünf Wochen her. Von jetzt auf gleich. Sie hat eine Neue, stellte mich vor vollendeten Tatsachen. Es gab keine Vorwarnung, nichts.
Langsam bekomme ich Probleme mit dem Essen. Die ersten zwei Wochen hat es mich nicht gestört, dass ich kaum einen Bissen runterbekam. Ich glaube die erste Woche hatte ich gar nichts gegessen. Weiß es aber nicht, da ich unter Schock stand und eigentlich gar keine Erinnerung mehr so richtig an diese Zeit habe.
Doch so langsam mache ich mir Gedanken, weil das nicht immer so weiter gehen kann.
Ich bekomme morgens mit Ach und Krach ein Brötchen oder eine Banane runter. Danach ist mir schon leicht übel.
Abends koche ich mir eine Miniportion Nudeln/Kartoffel mit etwas Gemüse und muss mich zwingen, dieses zu essen.
Nach dem Essen habe ich jeweils arg Mühe es bei mir zu behalten. Nach einer Stunde geht es dann langsam wieder.
Hatte nie in meinem Leben eine Eßstörung. Möchte ungern eine entwickeln, deshalb mal meine Frage, ob das in diesem Zeitraum noch normal ist.
Mir geht es nicht mehr so mies wie am Anfang. Trotzdem habe ich einfach keinen Hunger.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß
B.