L
Laurasophie99
Gast
Hey, ich habe vor ein paar Wochen hier schon einmal einen Beitrag gelassen. In dem es darum ging, dass sich meine beste Freundin an meinen Freund rangemacht hat, hat sexuelle Anspielungen gemacht, in betatscht usw. Ihn hat das nicht gestört, er fand es wahrscheinlich noch lustig, wenn nicht sogar gut. Auf jeden Fall war ich darauf extrem schockiert und habe mich erstmal von ihm distanziert. Mir ging/geht es mit dem Gedanken so schlecht. Es hat ihn verletzt, dass ich ihm nicht gesagt habe was los war,ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht mit ihm darüber reden, weil es mir selbst irgendwo auch extrem unangenehm war. Habe mich daraufhin erstmal mit Freunden unterhalten, mir ihre Meinung und Sicht angehört. Später habe ich dann auch mit ihm darüber gesprochen. Er meinte, dass das von seiner Seite aus nur Spaß war und ich mir keine Sorgen machen brauch und dass er mir, sobald er etwas merkt, wenn sie wieder so drauf ist, er mir bescheid gibt. Nun ja, dann war das Thema erstmal "vom Tisch". Wir haben uns einmal zu dritt danach getroffen, eigentlich wollten mehr Leute mit anwesend sein. Nun ja es verlief irgendwie gut, aber auch irgendwie schlecht. Er wollte mich danach eigentlich noch nachhause bringen, ist dann allerdings selbst nachhause gefahren, später habe ich erfahren, dass er schlechte Laune hatte, weil sie wohl wieder sexuelle Anspielungen gemacht hat. Dann war erstmal Ruhe,zum Glück. Letztes Wochenende ist dann die Bombe in mir geplatzt. Wir waren draußen unterwegs, diesmal eine größere Runde. Und es fing schon wieder an, nur diesmal hat es ihn auf einmal wieder nicht gestört. Was daran liegt, dass sie momentan "Interesse" an an jemanden neues hat, sie verliert schnell die Interesse. Nun ja, er denkt jetzt wahrscheinlich, dass das auch okay für mich ist, da "sicher ist" dass sie was von diesem anderen Typen will. Dennoch stört es mich. Ich bin froh dass er sich mit meinen Freunden gut versteht, allerdings ist das Verhältnis zu ihr ein bisschen zu merkwürdig. So wie ich das mitbekommen habe, schreiben die beiden auch noch ziemlich perves. Natürlich werde ich da stutzig, weil ich sowas nicht kenne, in einer Beziehung. Ich habe auch langsam das Gefühl dass sie ihm im allgemeinen viel wichtiger ist als ich. Er ignoriert mich fü sie. Er ist momentan auch extrem gereizt mir gegenüber, aber zu ihr ist er vollkommen normal. Ich verstehe das nicht. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, er meinte es wäre nur wegen ein paar dummen Kollegen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Diese Beziehung reißt mich runter, er reißt mich damit runter, bzw lasse ich mich runter reißen. Ich kann nicht mehr, möchte ihm aber auch nicht noch mehr weh tun