Der Eine - kein anderer interessiert mich?!

E
es ist jetzt über ein jahr her und es gibt tage und momente an denen ich immer noch nicht richtig verstehen/akzeptieren kann, dass wir nicht mehr zusammen sind..ich habe bisher keinen kerl getroffen, der mich nur ein wenig interessiert hätte..ich vergleiche leider alle Typen mit ihm und keiner kann ihm das wasser reichen..und das schlimmste ist, dass Ich den glauben an die liebe verloren habe...

27.12.2006 22:35 • #1


D
Ein Jahr?? Wie lange wart Ihr denn zusammen? Es kann gut sein, dass Du noch nicht so weit bist. Das ist ehrlich gegenüber Dir selbst, und dass ist gut und wichtig. Setze Dich nicht unter Zeitdruck, sei so egoistisch und gönne Dir die Zeit. Tu Dir selbst was Gutes, genieße Dein Leben, pflege Hobbies, Freunde. Er ist selbst schuld, wenn er Dich nicht wollte, lass ihn gehen!
Den Glauben an die Liebe gibt es auch nicht, leider. Es gibt nur den Glauben an die gerade aktuelle Liebe - mindestens zu Dir selbst und zu den Leuten, für die Du nachts aufstehst und 1000 km weit fahren würdest. Dass es die gibt, ist vielleicht noch wichtiger als der andere schei..
Glaub mir, es geht mir selbst grad einigermaßen dreckig, Perspektive Null hoch drei - aber es gibt viele Leute, die sagen, es werde besser. Lass uns hoffen, dass sie nicht irren, dann sind wir schon zwei.

28.12.2006 00:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag