thyros
Gast
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich (25) kenne seit gut 4 Monaten eine Frau (22) die zu dem Zeitpunkt frisch (Juni 2010) aus einer Beziehung kam. Am Anfang waren wir wirklich nur Freunde und außer telefonieren und chatten ist eigentlich nicht viel passiert.
Seit Feb sieht das nun ein wenig anders aus, wir treffen uns regelmäßig jeder woche so 1-2 mal. Wir gehen shoppen, zum Fußball (Fans des gleichen Vereins) oder wir sind einfach bei ihr und liegen auf ihren Bett und quatschen. Sie zieht diesen SA in ihre erste eigene Wohnung und ich bin natürlich auch da um zu helfen.
Ihr Vorschlag war es nun das ich nach jedem Heimspiel einfach bei ihr bleibe und wir dann gemeinsam kochen und Filme schauen oder einfach nur quatschen. So weit alles gut.
Sie sagt mir auch immer wie gern sie mich hat, und das sie mich lieb hat. Sie umarmt mich häufig.Das sie gerne mit mir zusammen ist.
Das Problem ist nun das ihr Ex ab und zu bei ihr auch noch Rumspukt. Und sie sich über ihn den Kopf zerbricht, ich war jetzt schon 2 mal bei wo er sich gemeldet hat und ihr ein ins Telefon geheult hat das er sie wieder haben will.
Anstatt das sie sagt das sie Besuch hat und dann auflegt redet sie 10 min mit ihn leugnet das sie sich mit jemanden trifft und wimmelt ihn ab. Gerade dieses leugnen läßt mich ein wenig zweifeln. Auf meine Frage weshalb sie nicht sagt das sie sich mit mir trifft, meinte sie ,sie will mich nicht in Gefahr bringen ... er könnte ja mal vor meiner Tür stehen und mir eine auf die Nase hauen.
Sie sagt mir zwar auch immer das es zwischen ihnen nie mehr was sein wird, aber trotzdem mache ich mir Gedanken, weil sie sich auch 3-4 mal mit ihn getroffen hat, rein Freundschaftlich wie sie meinte.
Nun ist es auch so das ich mir in letzter Zeit Gedanken mache das sie zu ihren EX zurückkert... besonders wenn sie sich mal 1-2 Tage mal nicht meldet, bzw mich links liegen lässt (vielleicht auch nur meine interpretierung).
Wenn ich Nachfrage heißt es nur sie war beschäftigt und ich soll mir keine Gedanken machen, aber selbst das könnte man dann ja schreiben meiner meinung nach. Und ich will ja auch keinen Druck ausüben.
Letztes WE hab ich sie mal ein wenig zappeln lassen und promt hatten wir ein super tolles WE wo ich eigentlich nicht mit gerechnet habe. Letzten FR traf sie sich mit ihren EX und ich hab mal zu hause den PC ausgelassen und bin mit Kollegen weggegangen, prommt meldete sie sich per SMS um sich zu entschuldigen das sie sich nicht gemeldet hat. Was den ganzen FR der Fall war.
Heute war es wieder das gleiche, sie erzählt mir ein Ihr Ex hat sie wieder angerufen und voll geheult, ich gebe ihr einen Ratschlag und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört.
Und ihr irgendwie die ganze Zeit hinterlaufen habe ich auch keine Lust. Sie muss sich ja nicht bei mir abmelden. aber so nen wort bin weg reicht doch.
Irgendwie ist das alles sehr verwirrend. Jemand nen Ratschlag für mich?