Faustrecht
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich hatte hier mal ein ähnliches Thema angesprochen.
Alles fing damit an das ich angetrunken war und sie mich über meine Exfreundinnen ausgefragt hat.
Da ich im Rausch nur schlecht lügen bzw nichts verschweigen kann wenn mir eine Person nahe steht habe ich natürlich geplappert.
Seitdem ist sie beleidigt. Droht sogar damit alles zu beenden weil die anderen ja auch was besonderes waren. Sie ist (Laut ihrer Logik) damit nicht besonderes für mich sondern nur eine unter vielen. Ich hatte nur 4 Frauen in meinem Leben und da hatte ich halt die gleichen Hoffnungen wie jetzt mit ihr auch.
Nur warum wird dauernd bei diesem Thema rum gestochert ? Warum nutzt sie meinen zustand aus ?
Vor allem ist die Dame nicht mehr ganz bei sinnen ? Natürlich habe ich meine Exfreundinnen geliebt. Sonst wären sie ja nicht meine Exfreundinnen. Was erwartet sie denn für aussagen ?
Natürlich wird mir wohl einer sagen das sie mir nur auf die Nase rum tanzt. Ich glaube aber das es nicht so einfach ist.Ich denke das ihr Problem irgend wo anders ist.
Ich bin nicht der Typ der vor Problemen weg rennt.Sondern ich will mir ihr glücklich werden.
Ich denke ihr zu raten zum Psychologen zu gehen wäre wohl der falsche Ansatz. Da würde sie wohl eher denken das ich sie für verrückt halte. Außerdem respektiere ich sie dafür zu sehr als das ich ihr stumpf so etwas vorschlagen könnte.
Sie hat ja ihre guten seiten. Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen. Ohne diese Macke wäre sie perfekt.
Ich muss sie nur was fragen und sie tut das dann auch zum größten teil. Zum teil macht sie sogar Sachen wo ich dann am ende raus finde das sie es gar nicht mochte.Wobei ich ihr schon gesagt habe das sie nichts gegen ihren willen tun soll nur um mich glücklich zu machen.
Sie ist ja bemüht es mir immer recht zu machen.
Ich denke die Dame hat einen Knacks im Selbstwertgefühl.
Nur wie kriege ich sie aus diesem Sumpf wieder raus ? Es geht dann ein paar Wochen gut und gerade wenn alles harmonisch ist fängt sie wieder an nach Probleme zu suchen wo überhaupt keine sind.
Wahrscheinlich kann sie einfach nicht begreifen das ich sie so liebe wie sie ist.Da muss doch was dran sein.
Teilweise sind dann auch richtig üble aussagen dabei. Sie sagt dann aber im nachhinein das sie einfach nur angefressen war.
Nun das war eine Textwall aber ich denke das war von Nöten.
Vielen dank im voraus und liebe Grüße aus dem Münsterland.