1

Er trampelt auf meinen Gefühlen rum

livkaja
Mein Freund und ich sind schon länger zusammen. Ich 18 und er 20. Im Moment verändert er sich immer mehr, vor einer Weile hatte er noch Pläne, aber im Moment schei. er einfach auf alles. Auch auf mich. Ich versuche immer wieder an ihn ranzukommen, aber nichts hilft. Er geht schnell und grob auf mich los und trampelt nur noch auf meinen Gefühlen rum, er sagt zwar das er mich mehr als alles andere liebt, aber wenn ich dann etwas anspreche wie es mir in der Lage geht dann tickt er aus und unterstellt mir was. Ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich tuen soll. Er ist echt alles für mich, aber ich hab echt schon wirklich alles versucht und nichts hilft. Ich fühle mich einfach nur noch als wäre ich egal und nichts wert. Ich kriege seit Wochen kaum noch was zu essen runter.

26.04.2015 11:53 • #1


kuba
Hat dein Freund vielleicht Stress in der Schule,Arbeit usw?
Oder sonst irgendwelche Probleme?
Es muss nicht zwingend an dir liegen das er so ist!
Du bist dann nur die,die den ganzen misst unfreiwillig abkriegt!
Hast du ihn mal angesprochen ob er vielleicht irgendwelche Probleme hat?

26.04.2015 12:01 • #2


A


Er trampelt auf meinen Gefühlen rum

x 3


livkaja
Ja habe ich, aber da ist echt nichts. Er wird immer grober und schroffer mir gegenüber. Teilweise sagt er echt verletzende Sachen meint auch weil ich seine Freundin bin muss er sich nicht entschuldigen.
Ich habe echt langsam keine Ahnung mehr was ich tuen soll.

26.04.2015 12:09 • #3


D
Hallo

Du muss ganz bestimmt nicht alles aushalten und dir auch nicht alles gefallen lassen.

Sag ihm ruhig und gelassen (ich weiß wird nicht leicht)
Das du verletzt bist das es für dich schmerzhaft ist so behandelt zu werden.

Somit klagst du ihn nicht an machst ihm keine Vorwürfe Männer mögen das gar nicht
Ich teilst dich nur mit wie es dir geht.

Alles liebe für dich und denk auch an dich

26.04.2015 12:16 • x 1 #4


livkaja
Hab ich gestern zum Beispiel versucht ratet mal wer jetzt eine Hexe ist.

26.04.2015 12:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag